• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~ 850€

AW: Gaming PC ~ 850€

Wenn man mal bei MF ins Forum schaut, da wimmelt es ja nur so von Staff...die können ruih mal einen abgeben ;)

Ähm wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er doch den Boxed-Kühler oder? Dadurch wäre der Computer nicht "stillgelegt", sondern ist lediglich lauter. Kenn mich jetzt nicht mit Kühlleistungen des Boxed aus, aber ich würde eher mit ner Begründung kommen, die dich in deiner Arbeit einschränkt --> Aufwendiges Rendern? oder einfach Dinge die der Boxed nicht schafft.....

Der Boxed schafft nur leider alles. Daher ist das auch kein Argument. Es ist ja auch nicht gesagt, dass die bei Mindfactory allzu genau auf die Rechnung schauen. Es geht ja primär darum, dass ein falsches Teil dabei war und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Eventuell wird das ja schon reichen.

Was hier abgeht ^^ Naja letztendlich besteht das Problem immernoch das die Maus nach dem Start des PCs anfängt zu haken und Windows verzerrte Töne von sich gibt und dann das Internet abkackt. Werde vill. morgen mal die Wlankarte ausbauen und mit dem Wlanstick von meiner Mutter testen :P

Sonnst funktioniert ja alles Super!

Der Boxed schafft nur leider alles. Daher ist das auch kein Argument. Es ist ja auch nicht gesagt, dass die bei Mindfactory allzu genau auf die Rechnung schauen. Es geht ja primär darum, dass ein falsches Teil dabei war und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Eventuell wird das ja schon reichen.

Wenn die Bock drauf haben, dann machen die das... Aber welche Unanehmlichkeiten entstehen denn? ^^ Dass der Lüfter beim Zocken nervt? ;)

Also rein rechtlich wurde ein falsches Teil geliefert... Grundsätzlich hat man dann ein Nacherfüllungsanspruch, gerichtet auf die "richtige" Lieferung... Erst wenn du durch die Falschlieferung einen Nutzungsausfall hast, könntest du da etwas geltend machen und da das nicht der Fall ist, kann man eben nur hoffen, dass die auf Kulanz etas machen, damit sie keine schlechte Bewertung erhalten und dadurch ihr Image sinkt ;)

Erst wenn du durch die Falschlieferung einen Nutzungsausfall hast, könntest du da etwas geltend machen und da das nicht der Fall ist, kann man eben nur hoffen, dass die auf Kulanz etas machen, damit sie keine schlechte Bewertung erhalten und dadurch ihr Image sinkt ;)

Auf mehr wollte ich auch garnicht heraus. Ist eben immer eine Frage der Formulierung.

Es sollte cremig laufen. Schei...ss auf Ultra, aber in einer sehr genehmen Auflösung, ohne das der Knecht sich anhört wie eine startende 747 ;) :daumen:. Immer wieder schön, solche Feedbacks :D.

Also, ich glaube es hat an der Wlankarte gelegen... Was soll ich jetzt am besten machen? Dort anrufen das ich das Teil zurückschicke und das Geld wieder haben will? Und mir einen Wlanstick holen?
Oder auf ersatz bestehen?

Wenn Du die Karte weniger als 14 Tage hast, kannst Du sie zurückschicken. Wenn Du sie länger hast, kannst Du sie nur umtauschen.

Persönlich würde ich eher zu einem WLAN Stick greifen.

Du kannst auch auf der Homepage schauen, da müsste es ein RMA-Formular geben, dann kannst Du das ausfüllen und die Karte portofrei wieder zurückschicken.

Zurück