• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~ 850€

XD ja ^^

Bei mir geht alles bis auf den falsch gelieferten kühler..... Der boxed is laut !

Aber sonst is der pc einfach nur geil :ugly:

AW: Gaming PC ~ 850€

Shit happens. Habe bis jetzt nie Probleme mit Mindfactory gehabt. Kann Dir bei HWV genau so passieren. Sind auch nur Menschen, die da knechten ;).

Also ich habe bisher auch noch keine Probleme mit Mindfactory gehabt. Kann natürlich immer passieren. Ich habe von Alternate auch schon einmal ein falsches Gehäuse geliefert bekommen. Deswegen ist der Shop ja nicht gleich ein Saftladen.

nö find den shop super aber ich will den kühler jez haben :(

Kannst du jetzt halt nicht ändern. Ich würde mal nach einem Gutschein wegen der Unnannehmlichkeiten fragen. Ich würde in etwa so etwas schreiben:

Dein Computer wäre jetzt wegen dem falschen und inkompatiblen Lüfter tagelang stillgelegt und dir würde dadurch sehr viel Arbeitszeit verloren gehen. Du wärest ja eigentlich immer sehr von Mindfactory überzeugt gewesen, und wolltest mal freundlich anfragen, ob man dir aufgrund der Unannehmlichkeiten nicht ein wenig entgegenkommen möchte. Dann würdest du den Shop auch weiterhin guten Gewissens jedem weiterempfehlen.

Per Telefon würde ich das nun nicht machen...kriegst du vllt. so nen Typen dran, der dir das alles ausredet :P

Kannst du jetzt halt nicht ändern. Ich würde mal nach einem Gutschein wegen der Unnannehmlichkeiten fragen. Ich würde in etwa so etwas schreiben:

Dein Computer wäre jetzt wegen dem falschen und inkompatiblen Lüfter tagelang stillgelegt und dir würde dadurch sehr viel Arbeitszeit verloren gehen. Du wärest ja eigentlich immer sehr von Mindfactory überzeugt gewesen, und wolltest mal freundlich anfragen, ob man dir aufgrund der Unannehmlichkeiten nicht ein wenig entgegenkommen möchte. Dann würdest du den Shop auch weiterhin guten Gewissens jedem weiterempfehlen.

Ähm wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er doch den Boxed-Kühler oder? Dadurch wäre der Computer nicht "stillgelegt", sondern ist lediglich lauter. Kenn mich jetzt nicht mit Kühlleistungen des Boxed aus, aber ich würde eher mit ner Begründung kommen, die dich in deiner Arbeit einschränkt --> Aufwendiges Rendern? oder einfach Dinge die der Boxed nicht schafft.....

Schade, dass der mindfactory Staff hier im Forum nicht mehr aktiv ist :heul:

Der hat solche Sachen immer schnell und kulant geregelt :daumen:

Vielleicht sollte man mal bei mf anklopfen, dass die hier einen neuen Staff abstellen ;-) Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi :D :D

Zurück