• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 800-1000€

AW: Gaming PC 800-1000€

Ok, kein Problem. Die Bestellung besteht aus: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold
Crucial M500 120GB SATA 6GB/s 6,4CM (2,5") 7mm
FRACTAL DESIGN Define R4 Black Pearl
Gigabyte H87-HD3, ATX
Intel Xeon E3-1230v3 Bx, LGA1150
LG GH24NS bare schwarz
MSI N770 Twinfrozr 2GD5/OC, 2GB DDR5
Prolimatech Basic 65 CPU-Kühler - 120mm
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

Passt, ein Feedback zu dem PC wäre auch nicht schlecht.

Hallo zusammen,

die Teile sind heute angekommmen und soweit verbaut. Leider stehe ich schon vor dem ersten Problem.
Win 7 ist installiert läuft wunderbar, aber sobald ich die mitgelieferte Treiber DVD vom Mainboard installiere, bekomme ich nach dem Reboot einen Bluescreen.
STOP: 0x0000001E

Als nächstes würde ich die Treiber seperat von der Website laden und installieren. Oder kann es doch ein Hardwaredefekt sein?

Treiber immer frisch von der Herstellerseite saugen.

Für´s Board dann wohl von Gigabyte, für die Graka von Nvidia.

Die Treiber auf der CD fürs Mainboard würde ich nicht installieren, schon alleine weil sie veraltet sind un dann auch noch das eine Intel HDD Tool installiert wird was öfter mal Probleme macht.

Ok, das manuelle installieren der Treiber hat bis auf den Lan Treiber funktioniert.
Die Fehlermeldung lautet:
"The Realtek Network Controller was not found.
If Deep Sleep Mode is enabled Please Plug the Cable."

Muss ich da was im Bios umstellen, oder was genau ist der Deep Sleep Mode?

Hat sich erledigt, war im Bios noch deaktiviert...

Zuletzt bearbeitet:

Stehe jetzt vor dem nächsten Problem. Ich bekomme keinen Sound aus den Boxen/Headset.
Aktuellster Treiber ist installiert, und im Bios aktiviert.
In der Visualisierung des Realtek HD Audio Managers wird fälschlicher Weise die grüne Buchse an der Frontseite als aktiv dargestellt,
obwohl sie nicht belegt ist. Sobald ich die grüne Buchse korrekt belege, wird die Pinke aktiv und die Grüne deaktiviert.
Sehr komisch das ganze.

Das Problem besteht auch wenn ich den Stecker für die Front vom Mainboard abklemme.
Über Hdmi scheint die Soundausgabe zu funktionieren, sobald ich den Ausgang als Standart festlege.

Zurück