• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~ 750 Euro

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Mein Vater hat sich dieses Jahr Windows 7 64 Bit gekauft. Kann man die Version auch auf einem zweiten Rechner bedenkenlos installieren? Gibt das vielleicht Probleme? Das wäre ja sonst die kostengünstigste Lösung. Wenn ich den Registriercode aber bei zwei Rechnern eingebe, fällt das doch auf, oder?
 
Legal erworben ist jeder download, da eine kostenlos bereitgestellte "information" gerne genutzt werden darf. wie es dann mit falschen keys aussieht, ist was anderes :P
 
Legal erworben ist jeder download, da eine kostenlos bereitgestellte "information" gerne genutzt werden darf. wie es dann mit falschen keys aussieht, ist was anderes :P

Jaja ihr Korinthenkacker... :lol: D.h. ich darf Windows so lange nutzen ich will wenn ich alle 30 Tage neu installiere und rearme oder was? :D Ein Freund bekommt eine bekannte Crack-Software nicht ans Laufen und er bekommt auch keine Unterstützung von mir :daumen2:
 
Ist doch egal, ob du das gut oder schlecht findest, oder wer das wann und wie macht. Fakt ist nur, dass darüber hier nicht debattiert werden darf. Wer was macht, ist doch egal^^
 
Zurück