• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~700 €

AW: Gaming PC ~700 €

Einen Adapter wird es wohl nicht geben, damit ich das Netzteil austauschen kann und mit dem aktuellen Netzteil wird eine aktuellere Graka nicht befeuert werden können :/

Somit bleibt nur der komplette Neubau, schade. Aber danke für den wichtigen Hinweis.

Wenn es einen Adapter gibt der den 24 Pin ATX-Stecker in Luft auflöst dann könnte es klappen:D

AW: Gaming PC ~700 €

Machen kann man es.

Allerdings kostet ein Z-Board lediglich 20 Euro mehr und dieser schnellerere Ram z.B. der von mir empfohlene ganze 2 Euro mehr xD Dadurch hat man aber in der Zukunft wenn man denn aufrüsten will deutlich mehr von was dir ja eigentlich wichtig war. Wenn du nur mit 120 GB klarkommst, dann nimm wie gesagt meine Konfi und lass den CPU-Kühler weg den du ja auch ned hast.

EDIT1: Sehe gerade das du ein 50 Euro Case nimmst dafür aber die Vorteile vom Z-Board und schnelleren Ram verzichtest...veerstehe deine Logik nicht da du für genau das selbe Geld einkaufst und nur auf Optik gehst xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück