Gaming PC 700-800€
Guten Tag
Ich möchte mir gerne eine Gamer Pc zusammenstellen der dann von einer Firma zusammengebaut werden soll da ich nicht so viel Ahnung davon habe und nicht gerade der geschickteste darin bin
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
700-800€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Win 8
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Ja aber wahrscheinlich nicht zu gebrauchen
Nividia Geforce GT610
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Am liebsten wäre es mir wenn er zusammengebaut wäre
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Acer G276HLAbid 68,6cm 1920 x 1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Cs Go, DayZ, Arma 3, LOL, H1Z1
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
nein/wäre besser wenn nein,aber es geht auch übertaktet
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
USB 3.0
SSD
vielen dank im voraus
Guten Tag
Ich möchte mir gerne eine Gamer Pc zusammenstellen der dann von einer Firma zusammengebaut werden soll da ich nicht so viel Ahnung davon habe und nicht gerade der geschickteste darin bin
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
700-800€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Win 8
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Ja aber wahrscheinlich nicht zu gebrauchen
Nividia Geforce GT610
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Am liebsten wäre es mir wenn er zusammengebaut wäre
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Acer G276HLAbid 68,6cm 1920 x 1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Cs Go, DayZ, Arma 3, LOL, H1Z1
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
nein/wäre besser wenn nein,aber es geht auch übertaktet
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
USB 3.0
SSD
vielen dank im voraus

.gif)