• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc 700 - 800 €

1FataLitY1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
gaming pc 700 - 800 €

hi leute
nachdem ich nen pc zugelegt habe möchte ein freund von mir nun auch einen.
es wäre nett wenn ihr einen zusammenstellen könntet.
er möchte unbedingt so wie ich einen mit 6600k aber mit einer gtx 960 von msi (die weiße sagt er), welche um die 200 kostet.
er möchte auch gerne das asus z170-a wie ich es habe wegen dem look aber ich denke wenn das am preis viel macht wäre er bereit dies zu ändern.
im preis is das gehäuse bitte nicht mitinbehalten, er bekommt eines.
danke im vorraus für die antworten.

AW: gaming pc 700 - 800 €

Damit die Leute dir Tipps geben können wäre es hilfreich wenn du das Gehäuse nennen, am besten verlinken, kannst, da die Abmessungen für Empfehlungen von verschiedenen Teilen relevant sein können. Wichtig wäre auch ob er vor hat zu übertakten, dementsprechend müsste der 6600k gekühlt werden (wird teurer). Auch für die Mainboard. und Netzteilauswahl ist diese Frage entscheidend. Und ist Tastatur, Maus und vor allem Monitor vorhanden oder nicht?

also er bekommt dann meins denn ich hole mir ein neues und ich hab gemerkt das meins viel zu überdimensioniert ist weshalb ich es verkaufe. das wäre das mastercase pro 5 (also da dürfte alles reinpassen, kühler höhe 190mm und grafikkarte glaub 41cm :D und bauform is atx). maus und tastatur is nicht im preis mitinbegriffen sowie monitor. übertaktet wird er, aber vermutlich erst in ein paar monaten. danke für den hinweis.

danke, ich hoffe das in den nächsten tagen irgendwo eine große rabattaktion stattfinden wird :D

Auf das Asus Z170 Pro Gaming gibt es gerade 30 € Cashback, d.h. es kostest so nur 120 € und du sparst 25€ gegenüber dem Z170A (also du zahlst erst mal, füllst dann aber ein Formular aus und kriegst innerhalb von etwa 6 Wochen das Geld zurückerstattet)

Zurück