Gaming PC 700 - 1000 €
Hallo zusammen, dachte bei nem neuen PC so an die 800 €..
komplett nur - Rechner, keine andere Hardware wie Eingabegeräte/Monitor (entsprechend vorhanden, mit HDMI, DisplayPort)
Ich möchte vielleicht auch mal Fraps bei aktuellen Games nutzen,(TESO, kommende..) folgendes kann verwertet werden:
SATA 2TB, CD-Laufwerk, Soundblaster Z PCIe, Windows 7
Bis auf die Grafikkarte dachte ich eigentlich an Mindfactory, da recht günstig und gute Auswahl.
Meine Vorstellungen bis jetzt
250 SSD Crucial M500 88,96
Radeon R9 290
Fractal Define R4 83,85
16 GB DDR3 (1600 ? anderes ?)
Netzteil be quiet
Asrock Mainboard
i5 ?
OC ja etwas, wenn entsprechend irgendwo steht wie.. und was genau. (damit nervige Erfahrungen gemacht)
Gerne gebe ich mehr Geld aus, wenn es dafür leiser ist.
Ich habe da auch nicht so richtig den Durchblick,.. was die Zukunft angeht.. ich kann auch mehr ausgeben, allerdings bin ich der Meinung, dann lieber in 3 Jahren wieder nene neuen PC, anstatt jetzt viel ausgeben, wenn der andere Neue dann schon halb bezahlt ist..
Hallo zusammen, dachte bei nem neuen PC so an die 800 €..
komplett nur - Rechner, keine andere Hardware wie Eingabegeräte/Monitor (entsprechend vorhanden, mit HDMI, DisplayPort)
Ich möchte vielleicht auch mal Fraps bei aktuellen Games nutzen,(TESO, kommende..) folgendes kann verwertet werden:
SATA 2TB, CD-Laufwerk, Soundblaster Z PCIe, Windows 7
Bis auf die Grafikkarte dachte ich eigentlich an Mindfactory, da recht günstig und gute Auswahl.
Meine Vorstellungen bis jetzt
250 SSD Crucial M500 88,96
Radeon R9 290
Fractal Define R4 83,85
16 GB DDR3 (1600 ? anderes ?)
Netzteil be quiet
Asrock Mainboard
i5 ?
OC ja etwas, wenn entsprechend irgendwo steht wie.. und was genau. (damit nervige Erfahrungen gemacht)
Gerne gebe ich mehr Geld aus, wenn es dafür leiser ist.
Ich habe da auch nicht so richtig den Durchblick,.. was die Zukunft angeht.. ich kann auch mehr ausgeben, allerdings bin ich der Meinung, dann lieber in 3 Jahren wieder nene neuen PC, anstatt jetzt viel ausgeben, wenn der andere Neue dann schon halb bezahlt ist..
,
?