• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 650€, keine SSD, WLAN

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Komischerweise ist der Sniper ein Spar- Tipp von pcgh und man kann ihn auch mit 1600 laufen lassen, wer hätte das gedacht? :lol:
Die "Empfehlungen" von PCGH sind.. naja :ugly:
Und warum 1866er RAM kaufen und dann auf 1600er runterstellen? Ist doch Schwachsinn. :stupid:

Wenn du ernsthaft beraten willst, dann les dich bitte erst mal ein, guck was empfehlenswert ist und poste dann hier. Ansonsten ist das hier sinnlos.
verstehe ich, aber ich habe ihn selber verbaut und der Heatspreader ist wirklich sehr flach :D
Und nur weil man selbst was hast ist das nicht automatisch super und empfehlenswert :schief:

Ach ja, ich errinnere dich zum 2. Mal daran:
Doppel-Posts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.
 
Wofür schreibe ich extra sniper Varianten dahinter? :wall:
Weil beide Sinnlos sind? owneddance.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser Argumentation müsste man doch schon die 2133er-Variante nehmen:
G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB, DDR3-2133, CL11-11-11-30 (F3-17000CL11D-8GBSR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sinn = 0!:ugly:
Ich glaube aber, dass beide Seiten ihre Argumente hinreichend dargelegt haben und ein Fortschritt bei dieser Diskussion nicht zu erwarten ist.
Stimmt sogar :daumen:

Um aber auf das Thema zurückzukommen: Wenn eine CPU 1600MHz unterstütz, sollte man dieses auch nutzen. Da es nun aber Diskussionen mit dem Preis gibt, habe ich den perfekten Allrounder gefunden:
G.Skill DIMM 8GB, DDR3-1600, CL11-11-11-28 (F3-1600C11S-8GNT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kostet zur Zeit 2 € mehr, als die 1333MHz Version :daumen:
 
Man war das amüsant zu lesen :D technikimbiss deine Argumentation war schwachsinnig :P es soll ein gaming und kein bench pc werden :P und dass du die sniper selbst hast, war mir nach deinem 2. Kommentar irgendwie klar :D (sehe am Handy keine sig. Sollten sie da drin stehen ;) ) Ich würde auch die ripjaws welche ich habe empfehlen, wenn sie immer noch, wie bei mir damals 35€ kosten würden :P

Aber btt das gskill kit ohne hohe Heatspreader ob mit 1333 oder 1600 ist glatt :banane: man merkt einfach nichts davon.
 
Ich selber rate wie zuvor immer noch zu der Zusammenstellung von der pc-nutzer und meinen Vorschlag zum RAM aus Post 3.
 
Zurück