• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 600€

SergeantAlexII

Kabelverknoter(in)
Gaming PC 600€

Liebe Community,
Ich brauche einen Gaming Pc. Sachen wie SSD und CPU-Kühler sind nicht so wichtig da ich sie ziemlich bald aufrüsten kann;)

1.)bis 600€
2.)Nein
3.)Eigenbau
4.)Nein
5.)Ja, 1920x1080;60Hz (Habe vor mir einen mit 120Hz zuzulegen, primär für CS)
6.)BF4, Metro2033, Dayz Mod/SA, Arma, Guild Wars 2, Far Cry 3, CS:GO
7.)1TB HDD reicht
8.)Ja, die Grafikkarte ein bisschen
9.)Ein Case das gut aussieht keins das aussieht wie ein Raumschiff das in Regenbogenfarben leuchtet. ungefähr in die Richtung: Cooler Master N300 mit Sichtfenster (NSE-300-KWN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
WLAN ist unbedingt notwendig

Danke schon im Vorraus:)

AW: Gaming PC 600€

Ist auch besser, du darfst nicht PCI mit PCIe 16x verwechseln, die zwei ganz unten sind komplett veraltet und braucht kein Mensch mehr und ne extra Karte baut man normalerweise eher selten ein. Es hat den besseren Sound und mehr Anschlussmöglichkeiten, grundsätzlich gehen beide.

Gruß FLo

Das wird keinen wirklichen Sinn mehr machen, egal bei welchem Mainboard. Der Sockel 1150 wird von Haswell, Haswell Refresh, sowie Broadwell (mitte 2015) unterstützt.
Ab Skylake (Ende 2015/Anfang 2016) kommt der nächste Sockel 1151 mit dem man auch ein neues Board braucht, egal welches man jetzt besitzt.

Gruß Flo

Edit: Was gibt es für Unterschiede zwischen den verschiedenen R9 280 bzw. ist die Windforce die Beste?

habe sie rausgesucht, da sie den höchsten Boosttakt bei ihrem Preis hat, jedoch gibt es viele Gute:
Produktvergleich HIS Radeon R9 280 IceQ OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H280QC3G2M), MSI R9 280 Gaming 3G, Radeon R9 280, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V277-082R), Gigabyte Radeon R9 280 WindForce 3X OC, 3GB GDDR5, DVI, HD

Als langer Wlan Nutzer kann ich einen Stick empfehlen:
TP-Link TL-WN822N, USB 2.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gruß Flo

Zurück