Gaming Pc 600-750€
Hi,
Da ich zu Wheinachten einen Haufen Geld bekomme
,
hatte ich vor mir schonmal eine kleine Konfi zu machen.
Also,wie man der Überschrift entnehmen kann,bewegt sich das budget um die 680Euro.
Besonderheiten gibt es eig. nicht so viele außer
-mindt. ein i5 2400(ich weiß nicht ob der 2500k zu teuer ist.Wenn ich den nehme würde ich auch OCen)
-eine HD6950 (oder die neue 560Ti?)
-mindt. 8GB Ram, da ich ab und zu mit Lightworks arbeite und einen Minecraft Server besitze
-vll. einen USB3.0 Anschluss
Monitor hätte ich mir schon einen ausgesucht (Acer LED S2 S222HQLAbid, 21.5" (ET.WS2HE.A01) | Geizhals.at Deutschland),
den man halt noch vom budget abziehen müsste. Bleibt noch 510€.
Windows 7 (64bit natürlich) kann ich für 50€ bekommen.
Für die HDD rechne ich mal so 40-50€ ein,da ich mir den Pc ja erst später kaufe(zur Not geht auch ne 320gb).
Das wars eig auf meiner Seite,jetzt seid ihr dran!
ps: Spiele wie Dirt3(auf hohen oder ultra details),oder BF3 sollten auf niedrigen bis normalen Details gespielt werden können.

Hi,
Da ich zu Wheinachten einen Haufen Geld bekomme
,hatte ich vor mir schonmal eine kleine Konfi zu machen.
Also,wie man der Überschrift entnehmen kann,bewegt sich das budget um die 680Euro.
Besonderheiten gibt es eig. nicht so viele außer
-mindt. ein i5 2400(ich weiß nicht ob der 2500k zu teuer ist.Wenn ich den nehme würde ich auch OCen)
-eine HD6950 (oder die neue 560Ti?)
-mindt. 8GB Ram, da ich ab und zu mit Lightworks arbeite und einen Minecraft Server besitze
-vll. einen USB3.0 Anschluss
Monitor hätte ich mir schon einen ausgesucht (Acer LED S2 S222HQLAbid, 21.5" (ET.WS2HE.A01) | Geizhals.at Deutschland),
den man halt noch vom budget abziehen müsste. Bleibt noch 510€.
Windows 7 (64bit natürlich) kann ich für 50€ bekommen.
Für die HDD rechne ich mal so 40-50€ ein,da ich mir den Pc ja erst später kaufe(zur Not geht auch ne 320gb).
Das wars eig auf meiner Seite,jetzt seid ihr dran!
ps: Spiele wie Dirt3(auf hohen oder ultra details),oder BF3 sollten auf niedrigen bis normalen Details gespielt werden können.

Ich rechne da eher erst im Frühjahr 2012.