• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC, 600-700€

Yagerfly

Schraubenverwechsler(in)
Gaming-PC, 600-700€

Liebe Community,

es wird Zeit für einen neuen PC und da ich keine Ahnung habe, benötige ich dringend eure Expertise, wenn ihr Lust habt. Budget ist wie gesagt 600-700€. Mein bester Freund hat mich auf die GTX 1060 aufmerksam gemacht, die reizt mich schon sehr aber ich weiß nicht ob das im Budget ist. Ich habe alles im Folgenden simpel aufgelistet.

1.)
Budget 600-700€

2.)
Es wird nur der Rechner benötigt

3.)
Zusammenbau vom Händler

4.)
Mögliche Organspenden wären Festplatte (Samsung HD502HJ ATA 500GB) und LG-DVD Laufwerk

5.)
Monitor wird später gekauft. Full HD

6.)
Gut laufen muss Battlefield 1 und ggf. kommende Titel. Bildbearbeitung mit Photoshop und Open Canvas.

7.)
Festplatte wäre vorhanden, SSD wird nicht benötigt.

8.)
Übertaktung ist kein Muss.

9.)
Sollte kein Düsenjet sein.

Ich hoffe das reicht an Infos für euch. DANKE!

AW: Gaming-PC, 600-700€

Zusammenbau vom Händler
Mögliche Organspenden wären Festplatte (Samsung HD502HJ ATA 500GB) und LG-DVD Laufwerk

bei diesem Budget und wenn du Festplatte eh selbst einbauen musst, kannst du auch den Rest selbst machen. das ist kein Hexenwerk und vor allem nicht die 100€ wert.
ich versuch mal dir was passendes zusammenzustellen.

Edit:
hier mal als Vorschlag Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
wenn man beim Case noch ein bisschen spart, anfangs nur 8GB RAM nimmt und vielleicht noch 20€ rauflegt könnte man noch eine SSD dazunehmen. auch wenn du denkst, dass du keine SSD brauchst, wirst du sobald du eine hast nie ohne wollen. aktuell ist eine SSD der größte Geschwindigkeitsschub, den man seinem PC geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück