• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 550€

AW: Gaming PC 550€

Hallo alle miteinander,
Ich wurde mal wieder beauftragt nem Kumpel nen PC zusammen zu stellen, das Budget ist 550€, hauptsächlich ist er fürs Spielen gedacht. Ich hab an sowas gedacht: Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Passt das so? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!
LG loller

Kannst auch deine Konfig nehmen aber mit dieser Karte VTX3D Radeon HD 7870 GHz Edition X-Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VX7870 2GBD5-2DHX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Würde ich so machen. Bei MF landest du mit dieser Karte jedoch bei ca 590€. Caseking verkauft die Karte 10€ billiger, nur Versand kommt dann auch dazu :D
Würde also in etwa so aussehen https://www.mindfactory.de/shopping...2203c6c48ce98b1cb5b7371962012e2cbab48c4971f16

Ist schon ganz gut, obwohl ich ein paar euros mehr in das Case investieren würde. In dieser Preisklasse sind die meistens nur aus Blech und Plastik
für 40-50 Euro kriegt man schon was viel besseres

Ich weiß ja nicht obs jemanden interessiert aber da steht immer noch 550€:D 575€ sind zwar nich gut aber als Maximum ok, weiter gehts aber nicht ^^ Nach meinen Vorlieben hätte ich ihm auch eher nen 800€-1000€ Maschinchen zusammen gebaut, aber leider ist da noch das Gefühl zwichen Daumen und Zeigefinger ;)

Ich mein hätte mein altes Gehäuse keinen Riss in der Seitenscheibe hätte er auch das haben können aber das Gehäuse ist jetzt erstmal nebensächlich

Zurück