• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC 3500€ bis 4000€

duriel88

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Ist von 2012 und kaputt.
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
Auch uralt.
Budget
3500
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
  2. Surfen
  3. Filme schauen
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Speicherplatz SSD (in GiByte)
4
Hallo, da es ja auch ein paar Geschenke gab möchte ich es nun nutzen um einmal alles zu kaufen.
Kenne mich aber leider nicht aus und habe mich deshalb hier angemeldet.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Monitore:


Das wären die Monitore, die ich mir vorstelle. Muss mir nur noch genau ansehen welcher gut ist.

Pc Gehäuse:


Das Gehäuse würde mir gefallen.

Für den Prozessor wäre mir so eine fertige Wasserkühlung am liebsten.

Bei dem Rest habe ich viel gelesen , aber glaube das war dann doch Zuviel.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe und noch eine schöne und ruhige Zeit mit der Familie.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Was ist der Einsatzzweck des PC´s? Zum Zocken ist Ryzas Vorschlag super.
Beim Board, Cpu Kühler kannst schon noch einsparen. Auch beim Ram, 32 GB tuns auch.

@RyzA Bei dem Gewicht des CPU Kühlers kannst einen Ziegelstein auch gleich nehmen.

Für den Prozessor wäre mir so eine fertige Wasserkühlung am liebsten.
Ist eigentlich nicht notwendig, nimm einen guten Luftkühler, ist wartungsfrei. Mit den Wasserkühlungen liest man immer wieder von Problemen.

Soll das Innenleben leuchten, da du ein Glashaus nimmst? Das Gehäuse ist ohne Lüfter.

Hab dir die Sachen alle mal mit RGB rausgesucht. Rest hat Ryza in seiner Konfiguration.