• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 2500 €

AW: Gaming PC 2500 €

Hier findest Du die Benchmarks von der GTX 770 im Sli in verschiedenen Monitorauflösungen : NVIDIA GeForce GTX 770 Reviewed in 2-Way SLI and NVIDIA Surround - NVIDIA GeForce GTX 770 SLI - Legit Reviews

Eines kann man auf jedenfall sagen, daß 1 GTX 780 fast an eine Titan ran kommt. Eine Titan ca 20 Prozent langsamer ist als eine GTX 690, und 2 x GTX 770 im Sli ca 5 bis 10 Prozent schneller sind als eine GTX 690

Heisst also :

1 x GTX 780 = 650 Euro Platz 4

1 x GTX Titan = 900 Euro Platz 3

1 x GTX 690 = 860 Euro Platz 2

2 x GTX 770 = 780 Euro Platz 1

Ist nur die Frage, ob Du mit Microrucklern klar kommst. Bei Nvidia haben die das treibertechnisch schon sehr gut im Griff. Ich nehms bei meiner GTX 690 nicht wahr. Andere wiederum bekommen Kopfweh. Und was auch noch bemerkt werden muss, daß es hier zu höheren Abwärme natürlich kommt bei 2 Grafikkarten im Rechner. Aber Preis/Leistungs-technisch gesehen, sind 2 x GTX 770 natürlich die beste Wahl ;) Wenn Du dann noch einen 120 Hz Monitor dazu hast, kannste Dir auch das Nvidia 3 D Vision 2 Set kaufen und in 3 D Spielen. Bei Metro 2033 oder BF 3 rockt das enorm :D

Hier wärs vorher aber ratsam, erst mal irgendwo die 3 D Technik zu testen, oder ins 3 D Kino gehen, ob Du das überhaupt siehst und ob Du es verträgst. Einigen wirds davon sehr schwindelig und Übelkeit tritt auf. Mir ist immer so die ersten 3 bis 5 Minuten bisschen schwummrig, bis sich die Augen dran gewöhnt haben, aber das macht mir nix aus :)

Greetz Erok
 
AW: Gaming PC 2500 €

Hier findest Du die Benchmarks von der GTX 770 im Sli in verschiedenen Monitorauflösungen : NVIDIA GeForce GTX 770 Reviewed in 2-Way SLI and NVIDIA Surround - NVIDIA GeForce GTX 770 SLI - Legit Reviews

Eines kann man auf jedenfall sagen, daß 1 GTX 780 fast an eine Titan ran kommt. Eine Titan ca 20 Prozent langsamer ist als eine GTX 690, und 2 x GTX 770 im Sli ca 5 bis 10 Prozent schneller sind als eine GTX 690

Heisst also :

1 x GTX 780 = 650 Euro Platz 4

1 x GTX Titan = 900 Euro Platz 3

1 x GTX 690 = 860 Euro Platz 2

2 x GTX 770 = 780 Euro Platz 1

Ist nur die Frage, ob Du mit Microrucklern klar kommst. Bei Nvidia haben die das treibertechnisch schon sehr gut im Griff. Ich nehms bei meiner GTX 690 nicht wahr. Andere wiederum bekommen Kopfweh. Und was auch noch bemerkt werden muss, daß es hier zu höheren Abwärme natürlich kommt bei 2 Grafikkarten im Rechner. Aber Preis/Leistungs-technisch gesehen, sind 2 x GTX 770 natürlich die beste Wahl ;) Wenn Du dann noch einen 120 Hz Monitor dazu hast, kannste Dir auch das Nvidia 3 D Vision 2 Set kaufen und in 3 D Spielen. Bei Metro 2033 oder BF 3 rockt das enorm :D

Hier wärs vorher aber ratsam, erst mal irgendwo die 3 D Technik zu testen, oder ins 3 D Kino gehen, ob Du das überhaupt siehst und ob Du es verträgst. Einigen wirds davon sehr schwindelig und Übelkeit tritt auf. Mir ist immer so die ersten 3 bis 5 Minuten bisschen schwummrig, bis sich die Augen dran gewöhnt haben, aber das macht mir nix aus :)

Greetz Erok

Wenn ich das alles noch dazukaufen müsste dann wäre ich doch bestimmt schon über 2500 euro.
 
AW: Gaming PC 2500 €

hmm langsam werde ich ungeduldig. hab noch nix weiter bekommen von mindfactory außer die Bestellbestätigung, bestellt hatte ich am 12.06.13. Die Komponenten waren/sind alle vorrätig.

Hat jemand da Erfahrungen wie das da abläuft oder sollte man mal anrufen ?
 
AW: Gaming PC 2500 €

Kohle schon abgebucht vom Konto ???

Wenn ja, ganz dringend anrufen. Denn 6 Tage lang nix zu hören von denen, ist dann doch etwas sehr seltsam.....

Greetz Erok
 
AW: Gaming PC 2500 €

Sowas kann schon mal vorkommen.
Da war laut Bestand alles vorrätig und dann ist der mitarbeiter ins Lager gegangen und wollte das Teil holen. Aber es war nicht mehr da weil ein Trottel vergessen hat es im System als fehlend auszuzeichnen. Ergo müssen die nun warten bis es wieder da ist und können es dann erst abschicken.
 
AW: Gaming PC 2500 €

Sowas kann schon mal vorkommen.
Da war laut Bestand alles vorrätig und dann ist der mitarbeiter ins Lager gegangen und wollte das Teil holen. Aber es war nicht mehr da weil ein Trottel vergessen hat es im System als fehlend auszuzeichnen. Ergo müssen die nun warten bis es wieder da ist und können es dann erst abschicken.

Das ist einem Bekannten von mir passiert. Nur weil dort überall Vorrätig gekennzeichnet war, hat er alles bei MF damals bestellt, und wartete dann insgesamt über eine Woche auf seine neue Hardware.

Aber er bekam immerhin per email, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, eine Nachricht, welche beiden Teile fehlen, und sich die Lieferung verzögert...

Aber so garnix hören 6 Tage ist schon etwas merkwürdig
 
AW: Gaming PC 2500 €

Dann frag doch mal per Mail nach.

Aber so garnix hören 6 Tage ist schon etwas merkwürdig

Auch das kann am Mitarbeiter liegen.
Der eine ist voll motiviert und informiert alles und jeden.
Und dem anderen geht das komplett am Arsch vorbei weil er nur deswegen bei Mindfactory gelandet ist weil ihn die Leihfirma da hingeschickt hat.
Er wollte eigentlich zu Amazon. :haha:
 
AW: Gaming PC 2500 €

dazu muss noch gesagt werden das ich das von mindfactory Zusammenbauen lasse.
was meint ihr anrufen Ja/nein/(vielleicht:) )
 
AW: Gaming PC 2500 €

Das kann auch ein Grund sein.
Der Typ der das bauen soll hat sich die Hand gebrochen als er die Dose aus dem Automaten klauen wollte. :ugly:
Ich würde einfach mal nett nachfragen. Egal ob per Mail oder Telefon.
 
AW: Gaming PC 2500 €

Schade daß Du darüber nicht informiert wurdest. So macht man sich doch etwas unnötig Sorgen
 
AW: Gaming PC 2500 €

gibt es eine gleichwertige alternative zu der Grafikkarte EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX Cooler, 3GB GDDR5,
bei mindfactory haben die wohl ein Lieferproblem
 
Zurück