• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 2500 €

AW: Gaming PC 2500 €

Keine Ahnung. hängt davon ab ob alle Teile vorrätig sind oder ob auf was gewartet werden muss.

Hast du in der Nähe von dir einen Pc Händler?
Die können dir dann vielleicht für die Konfiguration inklusive Zusammenbau mit dickem Cpu Kühler (ist auf dem Versandweg oft nicht möglich) einen Kostenvoranschlag machen. Wenn es keine eklatanten Unterschiede im Preis sind, kann das bei Problemen hilfreich sein.

Täusche ich mich, oder fehlt da noch die Maus in der Konfig ? ;)

Ansonsten ne echt Top Konfig zu nem sehr sehr guten Preis :) Damit machste garantiert nix falsch und wirste lange dran Freude haben :) :daumen:

wer braucht denn schon ne maus

(Eine Maus hab ich schon gekauft, das wirft natürlich jetzt Fragen auf aber nimmt das jetzt so hin :))

Du kannst doch nicht einfach blind eine Maus kaufen bevor........ aber lassen wir das :D *lach* :D

ist aber eine gamer maus mit der ich richtig gut zurechtkomme, billig war sie ja auch nicht(wobei das heißt ja nix)

na dann wünsch ich dir schon mal vorab richtig viel spass mit dem neuen knecht, und drück dir die daumen, daß er bald bei dir eintrudelt :)

vielen Dank.
dauern tut es auf jeden fall denn die Grafikkarte wird erst am 18.06.13 geliefert. ich rechne ende Juni damit

Uh, dann hast Du ja noch ne schöne Zeitspanne welche die Vorfreude mächtig steigern dürfte :D

https://www.mindfactory.de/shopping...220ca68faf5b51bcbe57856715e84c0fba2bf7cdd39da

Falls ich übertakten möchte (wird wohl nicht vorkommen aber man weiß ja nie), müsste ich dann kühltechnisch noch etwas dazu kaufen oder reicht das ?

Baut Mindfactory auch den Kühler mit an oder ist das wie beim hardwareversand wo man das selber machen muss

die fragen kommen zwar ein bisschen spät aber naja

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem preis der gtx 780 könntest du ein gtx 770 sli reinbauen, welches deutlich flotter ist. Mikroruckler hat nvidia ganz gut im griff und treiberprobleme sollte es auch nicht geben

Stimm, die gewählte ist echt sauteuer :ugly:

Ich würde da auch über 770er SLI nachdenken.

Meinst Du denn, eine fast doppelt so teure 780 bringt dir auf einem Monitor mehr, als 2 x 770 ?

Zurück