• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC -2015/funktionstüchtig/Letzter Segen

AW: Gaming PC -2015/funktionstüchtig/Letzter Segen

Okay cool danke, dann ist das auf jeden Fall auch ne Überlegung wert, lese gleich mal noch etwas dazu, aber du hast ja den selben CPU/-Kühler von daher sind das ja Informationen aus 1. Hand und das Board ist sogar günstiger ;)

Ach das ist nicht wichtig haha, es ging darum, dass ich gerne wissen wollte wo die Temperaturen lagen als er noch bei 4,0GHz bzw. 4,4GHz lief, da ich vermutlich nicht direkt mit OC beginne, sondern das erst mit der Zeit kommt :D

Ich hab auch das Gigabyte Board und 0 Probleme.

Es kommt halt auf die CPU, wie die eingestellt wurde. Kann sein, dass da viel zuviel Volt draufgeknallt wird. Am besten ist es sich sofort mit der Materie zu befassen und selbst Hand anzulegen. Schwierig ist es nicht.

In Ordnung, werde mich evtl. noch einmal melden.
Bis dahin danke!

Hätte einer einen Vorschlag bezüglich eines Monitors? Budget für ihn liegt bei ca. 150-160€.
Wenn möglich ein spieletauglicher IPS Monitor. Gespielt werden dann GTA 5, BF4, Witcher 3, Metin, Minecraft.
Wäre der Asus VX239H 58,4 cm (23 Zoll) in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück