quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ich warte ja immer noch auf das BeQuiet Gehäuse mit Silent Wings oder den neuen Dark Wings drin, das wäre wohl das Optimum. 

ahhhh noch mehr kosten :S:S:SJe nachdem, welches Gehäuse Du Dir aussuchst, sollten die Lüfter ausgetauscht werden. Denn in den wenigsten Gehäuse sind hochwertige bzw. leise Lüfter serienmäßig drin.![]()
Wenn du es groß haben willst, nimm das neue Corsair Carbide.
Corsair Carbide Series 500R schwarz (CC9011012-WW) | Geizhals.at Deutschland
Es muss nicht groß sein, alles muss reinpassen und er sollte schön leise sein, da ich oft bis spät in die Nacht spiele und niemanden stören will

Es muss nicht groß sein, alles muss reinpassen und er sollte schön leise sein, da ich oft bis spät in die Nacht spiele und niemanden stören will

Hmm also Midgard ist jedenfalls eine gute Wahl.
Habe dieses case bereits selber gehabt und ausführlich unter die Lupe genommen,und muss sagen für den Preis echt top!
Erstaunlich hochwertige Verarbeitung,trotz des vielen Plastiks :/ (was aber beim Großteil der Gehäuse ein Problem ist) !
Ich persönlich bevorzuge trotzdem das LianLi PC60fn,
in meinen Augen das perfekte case!
Könnte allerdings dein Preislimit sprengen und es sollten fast bei jedem case die verbauten Lüfter ausfetauscht werden gegen zb
Bequiet SilentWings!
Ich frag mich eh wie du bei DER config dein limit hälst...
MvG
deto
Das hab ich jetzt nicht verstanden :S mein Preis Limit war 700+ das verkaufte alte system (vllt nochmal 200 oder 250 euro)
MOBO= 150 EURO
CPU= 160 EURO
CPU Kühler= 34 EURO
RAM= 33 EURO
378 EURO für alles bis jetzt also hmmm grafikkarte kommt noch hinzu und ja neues gehäuse Später.
700-378=322 EURO FREI + verkaufte teile (gehause/grafik/mobo/cpu kühler/cpu)

Der RAM ist eigentlich Banane. Ich würde einen mit lebenslanger Herstellergarantie nehmen, also z.B. TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) oder GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Das Cooler Master Silencio würde ich nicht nehmen, da ist die Belüftung recht schlecht. Beim Midgard würde ich auf jeden Fall die Serienlüfter raushauen, die taugen nicht viel.
Ok da hab ich mich verlesen, sorry!
Trotzdem war das nicht die Kernaussage meines Postes sondern ich wollte nur ein paar Ratschläge geben (auf die du nichmal eingehst?)...
Hallo,
Ich hab ein Alten PC system vom 09.2007 den ich gern vk will und mit das Geld + sagen wir mal 700 euro ein komplet neues SYSTEM kaufen will.
Immer geschmeidig bleiben
Da musst du dich schon genauer ausdrücken 700 + das alte System heißt ca. 900 €
Dann solltest du schon schreiben 700 inkl. altes System, dann ist das eindeutig
Oder du schreibst gleich Budget 700 €....<
Dann muss man die Konfi natürlich umstellen, ist klar