• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 2000€

AW: Gaming PC 2000€

Passen rein, das Mainboard liegt flach auf der Schiene in der Mitte. Muss man mögen.
 
AW: Gaming PC 2000€

Das, dass Motherboard so auf der Seite liegt finde ich eigentlich ganz cool, aber das Case ist ja riesig :O Und mir eigentlich auch etwas zu teuer...
 
AW: Gaming PC 2000€

Bis 140€ gibts halt nur das Ding von Corsair. Soll es denn unbedingt ein Cube Gehäuse sein?
 
AW: Gaming PC 2000€

Ich denke es wird das Silent Base 600 oder das Mastercase 5. Hast du irgendwelche Ideen für einen 144hz/Wqhd Monitor ?
 
AW: Gaming PC 2000€

Ganz schön laut die Dinger. Sieh dir lieber die Palit GameRock an.
 
AW: Gaming PC 2000€

Dann wird es wohl die EVGA. Gefällt mir vom Design auch am besten. Jetzt nochmal zum Monitor ? Dieser Dell Monitor sieht vielversprechend aus. Jemand Erfahrungen ?
 
AW: Gaming PC 2000€

Mit persönlichen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, allerdings findet man im Netz sehr ausführliche Test- und Erfahrungsberichte.
Sogar hier im Forum, wenn du die Suchfunktion nutzt.
 
AW: Gaming PC 2000€

Die BX200 ist nicht so toll, nimm lieber eine SanDisk Ultra II.
M.2 SSD lohnt sich nicht wirklich.
Das Netzteil ist kompletter Käse. Such dir eins von denen aus: http://extreme.pcgameshardware.de/n...-mit-daten-und-preisen-stand-juni-2016-a.html mit 400-500W (nicht von den Office Netzeilen!).
Willst du mit WaKü übertakten oder ein ModBios flashen? Nein? Dann nimm eine SC wenns unbedingt eine EVGA sein soll. Ansonsten wüde ich eine Palit GameRock/Jetstream oder Gainward Phoenix nehmen.
 
AW: Gaming PC 2000€

Ja, aber nimm lieber RAM mit niedrigeren Heatspreadern, wie zB den hier von Corsair
Und als Netzteil ein Be Quiet Straight Power E10
Und bei der Grafikkarte tut's auch die 40€ billigere SC Version

edit: @übermir: Die Palit und Gainward Grafikkarten werden nicht in das Gehäuse passen, da sie einen fast 3 Slot hohen Kühler haben
 
Zurück