Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann wird es wohl die EVGA. Gefällt mir vom Design auch am besten. Jetzt nochmal zum Monitor ? Dieser Dell Monitor sieht vielversprechend aus. Jemand Erfahrungen ?
Mit persönlichen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, allerdings findet man im Netz sehr ausführliche Test- und Erfahrungsberichte.
Sogar hier im Forum, wenn du die Suchfunktion nutzt.
Woher hast du denn diese Info?
Die X4 würde ich auch nicht unbedingt empfehlen (der kleine Lüfter ist wirklich Bullshit), die X3 ist aber mMn ganz in Ordnung.
Klar, wieso denn auch nicht?
Nimm halt ein ITX Mainboard und sich dir ein ITX Gehäuse aus dass dir gefällt und wo auch die GPU und der CPU Kühler reinpassen.
Empfehlen könnte ich folgende: Fractal Define Nano S Phanteks Enthoo Evolv ITX (gibt es auch in weiß: *klick*)
Die BX200 ist nicht so toll, nimm lieber eine SanDisk Ultra II.
M.2 SSD lohnt sich nicht wirklich.
Das Netzteil ist kompletter Käse. Such dir eins von denen aus: http://extreme.pcgameshardware.de/n...-mit-daten-und-preisen-stand-juni-2016-a.html mit 400-500W (nicht von den Office Netzeilen!).
Willst du mit WaKü übertakten oder ein ModBios flashen? Nein? Dann nimm eine SC wenns unbedingt eine EVGA sein soll. Ansonsten wüde ich eine Palit GameRock/Jetstream oder Gainward Phoenix nehmen.
Ja, aber nimm lieber RAM mit niedrigeren Heatspreadern, wie zB den hier von Corsair
Und als Netzteil ein Be Quiet Straight Power E10
Und bei der Grafikkarte tut's auch die 40€ billigere SC Version
edit: @übermir: Die Palit und Gainward Grafikkarten werden nicht in das Gehäuse passen, da sie einen fast 3 Slot hohen Kühler haben