• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc~2000€

AW: Gaming Pc~2000€


Na ja, geben schon :D, aber noch nicht zu bezahlbaren Preisen bzw. nur mit relativ kleinen Bildschirmdiagonalen. Siehe hier: LCD-Monitore mit Auflösung: ab 3840x2160, Panel: IPS (glare)/IPS Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der 34 Zöller mit dem 21:9 Format ist vielleicht auch eine Lösung, aber meiner Meinung nach auch noch zu teuer und zudem bei den meisten Shops noch nicht verfügbar: LG Electronics 34UM95-P, 34" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Pc~2000€

der preis ist heiß :D abe ich hätte schon gerne 4k
Das ist mMn noch zu unausgereift.

Deine Hardware wird damit auch Probleme auf Ultra bekommen...

Nimm einfach den WQHD Moni probier auch mal 4 K aus und wenn du Lust hast und 4K billiger ist verkaufst du den...

Sparst dir dabei sicher Geld:)
 
AW: Gaming Pc~2000€

Ich hab mal mit bertb geredet und die meisten Spiele laufen flüssig bis auf paar Einzelfälle die ich eh nicht spielen möchte.
und wenn ein spiel nicht gut läuft kann ich doch immer noch auf 1080p stellen
 
AW: Gaming Pc~2000€

Ich denke trotzdem das du konstant die 60 Fps in Oberklasse Titeln mit hohen Einstellungen nicht erreichen wirst.

Trotzdem viel spaß :daumen:
 
AW: Gaming Pc~2000€

ich weiß aber wie schon gesagt ich kann die grafik ja immernoch runterstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Pc~2000€

Als gehäuse würde ich lieber ein Corsair 900D nehmen. würde die wakü da die gleiche bleiben?
 
AW: Gaming Pc~2000€

Ja, würde gleich bleiben. Allerdings würde ich dann nen Röhren AGB nehmen, da im 900D ein 5,25" AGB mMn grauenvoll aussieht
 
AW: Gaming Pc~2000€

ok danke! kannst du mir ein gutes röhren agb empfehlen? und ist das 900d auch besser als das primo? wenn ich soviel für ein gehäuse ausgebe möchte ich auch was gutes haben.
könntest du mir vielleicht ne wakü zusammenstellen das es wie auf dem bild aussieht? :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Pc~2000€

ok danke! kannst du mir ein gutes röhren agb empfehlen?

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 25 LT Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 25 LT 45222

und ist das 900d auch besser als das primo? wenn ich soviel für ein gehäuse ausgebe möchte ich auch was gutes haben

Sind beides super Gehäuse. Ich persönlich würde das Primo bevorzugen, da es weniger kostet und besser ausssieht. Letzten endes ist es deine Entscheidung
 
AW: Gaming Pc~2000€

Mir gefällt das schlichtgehaltene Design des 900D.
Kannst du noch mal einen blick auf meinen oberen Beitrag werfen?
 
AW: Gaming Pc~2000€

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 25 LT Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 25 LT 45222



Sind beides super Gehäuse. Ich persönlich würde das Primo bevorzugen, da es weniger kostet und besser ausssieht. Letzten endes ist es deine Entscheidung
Findest du so ne WaKü schön? Der alles mit Anschlüssen überbrückt und die Wege so kurz wie möglich gehalten. Nebenbei sind das die teuren schwarz vernickelten Anschlüsse...wird teuer.

Die Lüfter sind zwar recht schön aber laut bzw stark.
 
AW: Gaming Pc~2000€

Ich finde es schön ich mag's nicht so gerne wenn die Schläuche da irgendwie durchs Gehäuse gehen so wie auf dem Bild.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 40
AW: Gaming Pc~2000€

Ich finde es schön ich mag's nicht so gerne wenn die Schläuche da irgendwie durchs Gehäuse gehen so wie auf dem Bild.

Das ist ja uralt und übetrieben:D

So kann man es auch machen und ist deutlich billiger!
http://tmz-media.com/images/reviews/phanteks/enthoo_primo/phanteks_enthoo_primo_full_tower_case_review55.jpg

Des ist Bullshit, bin einer von denen die die HDD abklemmen beim YT Videos schauen, die SPs stören mich da eher weniger, bei mir werkelt aber auch alles auf 800RPM.



Gruß

Wie leise hörst du bitte YT Videos und läuft deine HDD dauernd auf Vollast:D?
 
Zurück