• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~2000€ Zusammenstellung

AW: Gaming PC ~2000€ Zusammenstellung

@markus1612
Okay Hauptsache alles harmoniert mit einander im System. Dann nehme ich wohl das Pro4
Nein brauch ich nicht.
@Plutoniumsulfat
Ja klar aber dachte ich könnte dann die ssd mit allen wichtigen Daten einfach in den neuen Rechner. Ist halt nur eine Option
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gaming PC ~2000€ Zusammenstellung

Naja....du kannst sie auch einfach rüberschieben - in Zeiten von Gigabit Ethernet und USB 3.1 sollte das kopieren von Daten im Ausmaß von nur 250 GB kein Problem darstellen.
Würdest du Windows auf der 250er SSD installieren musst (solltest...) du sie sowiso löschen:D
 
AW: Gaming PC ~2000€ Zusammenstellung

Hallo zusammen erstmal vielen vielen Dank :)
Ich werde den PC wahrscheinlich so kaufen wie von @LukasGregor und Markus empfohlen.
Jetzt überlege ich nur noch ob ich zusätzliche Lüfter kaufen soll oder ein anderes Case nehme ?
Könnt ihr was vorschlagen ?
Hier nochmal die Zusammenstellung
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
 
AW: Gaming PC ~2000€ Zusammenstellung

Naja das Case muss vorallem dir gefallen:) - was bringen 3 Grad Kühler, wenn dich das Gehäuse einfach anwidert....

Nun wenns schlicht sein soll, vlt. den besser verarbeiteten Bruder des Deep Silence - ein Fractal Define R5....
Auch ein Klassiker Silent Base 600 / 800... gibt aber auch von NZXT, Corsair, etc brauchbare Cases .... Alu-Cases: Lian Li ....
Echtglas und LEDs sind zur Zeit auch der letzte schrei: Dark Base Pro 900, Inwin 808, etc.


Aber ehrlich gesagt, hab ich auch schon in wirklich sehr biligen Gehäusen (mit äußerst eigenartigen Designentscheidungen...) PCs gebaut - das geht meist alles, wenn sie nicht kompletter Schrott sind.
 
AW: Gaming PC ~2000€ Zusammenstellung

Hey die kann ich ja dann immernocj Nachrüsten oder ? Das mit dem NT würde ich so lassen wollen vllt brauche ich ja für später die 550 :)
Kurze Frage wieso ist das gewählte BitFenix besser als das was ich vorher hatte Corsair RMx 550
 
AW: Gaming PC ~2000€ Zusammenstellung

Eben, nachrüsten geht das.

Die 550 brauchst du, wenn du eine GTX980Ti mit einem 10-Kerner unter Wasser übertakten willst, ja.

Naja, die RMx-Netzteile sind technisch halt nicht so gut, das Whisper M ist ein top Teil mit modernster Technik.
Hier mal ein Test des RMi (wie das RMx nur diese digitale Funktion dabei):
Review Userreview -Corsair RM650i- von Stefan Payne - ComputerBase Forum

Aber wenn dein RMx nicht soooo alt ist, würde ich es nicht gleich entsorgen.
 
AW: Gaming PC ~2000€ Zusammenstellung

Danke für den Tipp :) werde euch dann berichten und Fotos machen wenn er da ist:)
 
Zurück