Das 500er und das 600er sind baugleich (das 700er übrigens auch. Das 600er hat nur zwei PCIe-Stecker mehr (wird aber erst bei Multi-GPU interessant).

Das 500er unterscheidet sich nur durch den Aufkleber. Ich könnte es auch für dich bestellen und ne 600 draufmalen, du würdest den Unterschied nicht merken
Das 500er ist quasi ein 700er mit ein paar Steckern weniger (die du nicht brauchst).

die Verfügbarkeit des 6700K scheint gerade so eine Sache zu sein, hoffe mal dass der Morgen kommt. Selbiges gilt übrigens für den RipJaws V...Jup, die Lüfter tauschen wäre noch eine Maßnahme. An sonsten echt nette Konfoguration
Mal sehen wann MF meinen Kram endlich versendetdie Verfügbarkeit des 6700K scheint gerade so eine Sache zu sein, hoffe mal dass der Morgen kommt. Selbiges gilt übrigens für den RipJaws V...
EDIT: eine SSHD ist totaler quatsch. Zumal du ja eine richtige SSD im System hast.

99€ so weit ich weiß. aber bau ihn dir doch einfach selber zusammen. Du sparst Geld und hast viel Spaß daran. Inzwischen kann man da auch nicht mehr viel falsch machen, nach ein paar Videos solltest du es hinbekommen (kannst auch hier im Forum den Thread zur Montagehilfe anschauen)
Könntest du mir mal den Link senden von Alternate, wo man die Option auswählen kann? Finde nichts..

Ich glaube du kannst nicht irgendwas zum Warenkorb hinzufügen wie bei MF, sondern musst dir deinen gesamten Komponenten dort noch mal einfügen: https://www.alternate.de/html/configurator/builder/pc/page.html
Zitat aus den FAQ: "Ich kenne mich mit dem Zusammenbau von PCs nicht aus. Können Sie mir da helfen?"
Antwort: "Falls Sie keine Erfahrungen mit dem Zusammenbau eines Rechners haben, können Sie Ihr individuelles Wunsch-System von unseren erfahrenen PC-Technikern fachgerecht montieren lassen. Bei Abschluss Ihrer Zusammenstellung im PC-Builder können Sie angeben, ob Sie unseren Zusammenbau-Service nutzen, oder ob Sie die Komponenten einzeln geliefert bekommen und selbst montieren möchten.
Für den Zusammenbau berechnen wir einen Pauschalpreis von 99,- Euro. Das PC-System wird fertig montiert, getestet und - soweit in Ihrer Bestellung vorhanden - mit vorinstalliertem Betriebssystem und Treibern direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Selbstverständlich ist in der Lieferung sämtliches, den Produkten beiliegendes Zubehör enthalten."
EDIT:
Kleiner Tipp, so weit ich jetzt geschaut habe, sind die Teile bei MF günstiger als bei Alternate. Der Zusammenbau kostet ebenfalls "nur" 99€. Vergiss diesen Eintrag, wenn du nur bei Alternate kaufst, da dort alle deine Wunschkomponenten vorhanden sind.
Obwohl es diese Komponenten alle auf MF geben sollte bzw. gibt![]()
![]()
), Hardwareversand und damit auch Alteco ist Pleite, MF hat nicht alles was du willst und andere Seiten kenne ich jetzt nicht. 
EDIT:
Upps, habe wohl einen Fehler mit der HDD gemacht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Aber warum willst du unbedingt diese? Die Barracuda tut's doch auch.

Naja, die von dir oben aufgeführte ist sie aber nicht D:
Dann war mein Link wohl doch richtig![]()
![]()