• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GAMING PC 1700€

G0EKI

PC-Selbstbauer(in)
AW: GAMING PC 1700€

Okay. Weißt du was es bei den Windows Versionen, wo gelabelt von Dell steht, auf sich hat?

"Weiß jemand was bei den Windows Versionen gemeint ist, wo gelabelt von Dell steht?"

das sind dell cds heißt eig für denn hergestellt ! macht aber nix du hast höchstens in Eigenschaften Dell stehen

achso ich würde die parr euro ausgeben für ein cm weil du kabel überhast die kannst du einfach drausen lassen zudem kannst du die kabel viel besser verlegen

Bei dem Budget könntest du auch das Dark Power P10 mit 550 Watt nehmen.
High End Netzteil zum High End Rechner.

"Ich würde heute eigentlich keine GTX 970 mehr nehmen. "
verdient hätten sie es ist aber trotzdem noch ne sehr gute karte !

Die meisten werde nie in die Bedrängnis kommen dass ihr Vram überläuft.
Mich ärgert nur einfach die Informationspolitik von Nvidia und alleine deswegen sollte man ihnen einen Denkzettel verpassen.

Was würdest du denn nehmen? Vllt kann ich ja was in meinem Budget ändern :D

Die 980 ist nicht davon betroffen.
Oder eine R9 290 und im Laufe des Jahres auf die neuen Generationen wechseln. Sowohl AMD als auch Nvidia werden im diesen Jahr nachlegen.

Wenn 500W reichen, dann belass ich es somit und hole mir noch das CM Modell, obwohl mir nicht klar ist was für ein Unterschied dieses gegenüber
dem "normalen" hat.

Die meisten werde nie in die Bedrängnis kommen dass ihr Vram überläuft.
Mich ärgert nur einfach die Informationspolitik von Nvidia und alleine deswegen sollte man ihnen einen Denkzettel verpassen.

Die 980 ist nicht davon betroffen.
Oder eine R9 290 und im Laufe des Jahres auf die neuen Generationen wechseln. Sowohl AMD als auch Nvidia werden im diesen Jahr nachlegen.

Denkst du, mein Build schafft die Games in 4-5 Jahren noch auf Mittel bis Hoch? :D

beim cm kannst du die kabel abnehmen heißt die die du nicht brauchst lässt du einfach ab außerdem ist es angenehmer die zu verlegen

beim cm kannst du die kabel abnehmen heißt die die du nicht brauchst lässt du einfach ab außerdem ist es angenehmer die zu verlegen

Okay, dann packe ich mal das CM Modell ein. Ich hoffe hardwareversand, macht auch nur die wichtigen rein und liefert mir den Rest in der Verpackung mit :D

Denkst du, mein Build schafft die Games in 4-5 Jahren noch auf Mittel bis Hoch? :D

Mit der 970? Eher nicht. ;)

Okay, dann packe ich mal das CM Modell ein. Ich hoffe hardwareversand, macht auch nur die wichtigen rein und liefert mir den Rest in der Verpackung mit :D

Die bauen dir den großen Kühler aber nicht ein. Das musst du selbst machen und dann kannst du den Rechner auch gleich selbst zusammenbauen.

Eben. Sofern du nicht am Arsch der Welt wohnst ist irgendwo immer mal einer in der Nähe, der dir helfen kann.
Außerdem ist das nicht so schwer. Mit etwas Vorbereitung und Geduld kannst du das auch alleine zusammenbauen.

Wie lange würde denn die GTX 970 noch reichen? Bzw. wie lange kann man Games damit noch auf Ultra zocken^^.

@Oelschy, wohnt leider keiner in meiner Nähe ^^

Zurück