• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc 1700€ kontrolle

AW: gaming pc 1700€ kontrolle

Risen dank...bei alternate habe ich nur die kaltlichtstäbchen gefunden...

:daumen: Danke :daumen:

Bitte schön. Gut bei Weiss fällt es ja nicht unbedingt ins Gewicht mit der Farbe, aber die lassen sich besser verlegen und man kann auch Spielereien wie indirekte Beleuchtung eher realisieren. Man könnte die Leisten mit Winkeln abdecken das die nur in eine Richtung strahlen oder bei kleineren Modellen könnte man die ev. unter dem Board verlegen

Bei der 2. ist das Montagematerial + Software dabei. Steht ja unter Zubehör drin:
Einbaurahmen, Software Norton Ghost, 3.5" Installations KIT, Schrauben, SATA Kabel, SATA Stromkabel

Achso...ich dachte irgendwelche technischen daten...die sachen sind 50 € wert :what: ....

Hallo...also wenn es keine einwände mehr gibt dann bestelle ich das system wie auf der 1 seite (bis auf die kaltlichtröhren).....könnte ich bloß nochmal die fragen beantwortet bekommen..

Müsste man den prozessor gleich übertakten oder reicht die power für bf3 multi und einfach später übertakten???
Hab mal irgendwo gelesen das man aufpassen sollte das man keins der ersten samsung 830 modelle erwischt?????

mfg

Bei der Grafikkarte würde ich die bereits erwähnte Asus DC-II oder die Gigabyte Windforce kaufen.

Die CPU reicht ohne OC völlig aus für BF3, für BF3 spielt die CPU nicht so die Rolle sondern ist eher Grafikkartenlastig.

Die Samsung SSD830 ist ja schon eine Weile auf dem Markt. Also unwahrscheinlich, dass Du eines der ersten Modelle erwischst. Ansonsten kann man ja die Firmware aktualisieren, dann dürfte es keine Probleme geben.

Ein OC Zwang besteht nicht und ein Ur Modell der Samsung wird man wohl kaum in freier Wildbahn finden

Alles klar denn...die asus werde ich mit reinnehmen,bei den grafikkarten entscheidet sich das eh beim preis und verfügbarkeit...

schönen sonntag noch :daumen:

Zurück