ThePlaya1997
Kabelverknoter(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Wird komplett an den Schwiegervater weitergegeben

- Monitor(e)
- 2x MSI Optix G2712DE Gaming
- Budget
- 1500
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 1000
Hallo Zusammen,
ich schaue mich derzeit nach Komponenten für einen Zusammenbau um.
Ich dachte an eine 4070 und Intelprozessor (derzeit habe ich AMD und so wie ich das sehe ist Intel mittlerweile wieder das Maß der Dinge?)
Das Gehäuse an sich ist mir völlig egal, das Ding wird unter den Tisch geknallt. Von daher spare ich mir RGB und Sichtfenster.
Derzeit habe ich eine AIO drin, wenn ihr sagt, dass ist nicht nötig gerne auch ohne (Bin hier völlig offen!)
Gespielt wird ein breites Spektrum: Vor allem aber F1, Star Citizen, Starfield etc. Gerne auch mit Raytracing.
Derzeit spiele ich noch in FullHD bin aber auch offen in Zukunft upzugraden auf WQHD oder 4K (daher die 4070).
Das ganze Ding darf ruhig auch ein paar Jahre halten
Habt ihr Vorschläge?
Danke im Voraus!
Gruß
ich schaue mich derzeit nach Komponenten für einen Zusammenbau um.
Ich dachte an eine 4070 und Intelprozessor (derzeit habe ich AMD und so wie ich das sehe ist Intel mittlerweile wieder das Maß der Dinge?)
Das Gehäuse an sich ist mir völlig egal, das Ding wird unter den Tisch geknallt. Von daher spare ich mir RGB und Sichtfenster.
Derzeit habe ich eine AIO drin, wenn ihr sagt, dass ist nicht nötig gerne auch ohne (Bin hier völlig offen!)
Gespielt wird ein breites Spektrum: Vor allem aber F1, Star Citizen, Starfield etc. Gerne auch mit Raytracing.
Derzeit spiele ich noch in FullHD bin aber auch offen in Zukunft upzugraden auf WQHD oder 4K (daher die 4070).
Das ganze Ding darf ruhig auch ein paar Jahre halten
Habt ihr Vorschläge?
Danke im Voraus!
Gruß