• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 1400CHF ≈ 1238€

AW: Gaming Pc 1400CHF ≈ 1238€

Und langsam ;) Deswegen werde ich wieder auf Floppys umsteigen. Sollte ich dieses Freecom Floppy Disk Drive (3.5"), USB, Schwarz
oder doch besser dieses Teac 3.5 Zoll Floppy inkl. 7in1 Card Reader, schwarz nehmen ? :lol::lol::lol:

Werde es so bestellen Konfig Über Vorschläge/Erfahrungen bezüglich Mauspad und Tastatur wäre ich nicht unglücklich. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Falls auf die HDD auch Spiele installiert werden sollen, würde ich was Flotteres kaufen, z.B. die Seagate 7200.14 1000GB.

Ansonsten sieht das gut aus :daumen:

Mauspad und Tastatur kenne ich leider nicht.

Guten Abend.
Ich habe mir nun nochmal alles überlegt und werde in den kommenden tagen den Rechner bestellen.
Aber im Moment bin ich mir bezüglich Monitor nicht sicher (deswegen fehlt er auch im Warenkorb).
Zu meinen Favoriten gehören: AOC i2757Fm, 27" / ASUS VG278HE, 27" / BenQ XL2420T, 24"
Ich tendiere zu 27" und 120Hz wobei ich mir nicht sicher bin ob ich einen unterschied zwischen 120Hz und 60Hz erkenne.
"Kanckige" Farben sind mir wichtiger. Bezüglich Input-lag bin ich relativ schmerzfrei, sollten aber nicht mehr als 30ms sein.

Thermalright HR-02 Macho Rev. A, Multisocket Cooler ist doch im Warenkorb oder nicht? Ähh leider ist nur die 7000.12 angeschrieben, die anderen Barracudas sind nicht mit 7000.14 angeschrieben... Edit: Habe die Festplatte gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich tendiere zu 27" und 120Hz wobei ich mir nicht sicher bin ob ich einen unterschied zwischen 120Hz und 60Hz erkenne.
"Kanckige" Farben sind mir wichtiger.

Also ich kenne keinen, der keinen Unterschied zwischen 60Hz und 120Hz erkennt, der ist schon relativ deutlich :daumen: Mir würde jedenfalls kein 60Hz-Monitor mehr ins Haus kommen. Beim Asus VG278HE kannst Du schon auch die Farben sehr knackig einstellen.

Bestellt:D:D:D
Wird wahrscheinlich in zwei Wochen bei mir Zuhause eintreffen. Herzlichen Dank an alle Berater und die vielen Vorschläge, hat echt Spass gemacht. Nun hoffe ich nur noch, das der Rechenschieber bis spätestens Weihnachten läuft ;).
Belowzerow

Zurück