Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An welche Treiber sollte ich da so grob denken? ..nur das ich mal kurz eine Liste bzw. einen Überblick habe ..hab Angst das ich dann nen Treiber vergess
@markus ..ja das schon..ich werde mir das ODD aber erst den Monat drauf holen zwecks Geld..d.h. könnte ich mir die Treiber auch von den Herstellerwebsites ziehen oder MUSS ich diese Standarttreiber vom Mainboard mit der bei liegenden CD zuerst installieren?
..sorry hab mich vorhin wohl nicht klar ausgedrückt
Stimmt schon, die habe ich persönlich aber noch nie genutzt, da die dort vorhandenen Treiber zu 99,99% meist veraltet sind.
Das meiste ist mittlerweile so oder so durch Windowsstandardtreiber abgedeckt, so das man mit dem System nach der Installation des BS auf der Herstellerhomepage sorglos nach den aktuellsten Treibern schauen kann.