Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber um immer 144fps zu haben brauchst du eher 2x 970 oder eben Details runterscgrauben
Ach und darf ich mal deine Freundin leihen, brauche Grad neuen PC stärker Schirm wenn auch nur Tn Panel
ich habe meinen neuen Knecht soweit zusammengebastelt und er funktioniert flüsterleise (bis auf die alte GPU).
Wollte mich auf dem Wege recht herzlich bedanken,für die schnelle und kompetente Hilfestellung des ein und anderen hier.
Desweiteren habe ich mich für ne Asus GTX 980 Strix entschieden,die gefiel mir einfach wesentlich besser.
Dauert jedoch noch bis Montag,dann kann ich das letzte Teil endlich ersetzen.