• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 1250 €

AW: Gaming PC 1250 €

Verstanden. Dann sage ich nochmal "Vielen Dank". Für den Fall, dass Probleme auftreten sollten, werde ich mich wieder melden.

Bitte schön :-)

Außerdem lässt Du den Rechner ja eh zusammenbauen, oder? Die machen das dann schon so, dass alles passt. :daumen:

Anmerkung noch zur CPU-Auswahl... Da du dein Budget auslasten willst, gehe ich mal stark davon aus, dass du die nächsten Jahre nicht unbedingt wieder viel geld ins aufrüsten stecken willst? Warum dann nicht doch der i5-3570K mit dem Macho... Auch wenn du jetzt noch Pc Anfänger bist kannste du dir doch ruhig die option für später offen lassen und so aus deinem Pc in den nächsten 2Jahren noch ein bisschen leistung herausholen ;) Verkehrt ist das denke ich nicht, oder liege ich da falsch:huh:

Hier ist mal meine Zusammenstellung für dich (extra Geizhals, da du da immer den billigsten Preis aller hardwareversandserver bekommst... habe ich aber vorher schon mal geschrieben)
1110€ | Geizhals EU

Monitor kannste einfach dann hinzufügen

Grüße

Zurück