Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
da ist tatsächlich ein sata-Kabel über, aber ich habe keinen freien PCIe Slot mehr, um das anzuschließen? Muss das da überhaupt ran? An die Anschlüsse „Drives“ scheint das nicht zu passen.
Danke danke! Hat geklappt. Jetzt funktioniert nur noch das rgb am Lüfter nicht. Da muss ich nochmal gucken. Ist mein erster Zusammenbau, danke für eure Hilfe!
hätte nochmal eine Frage. Und zwar habe ich den Scythe Mugen 5 RGB. Leider bekomme ich den nicht zum leuchten, ansonsten funktioniert der einwandfrei.
Das eingekreiste Kabel auf dem Bild ist das einzige, das über ist. Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Dafür hab ich leider keinen Anschluss gefunden, muss das überhaupt angeschlossen werden?
Das rechte Kabel habe ich am Mainboard auf einen JRGB gesteckt, nur für das andere eben keinen Steckplatz gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe.