• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC 1000€

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 190549
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 190549

Guest
Hallo zusammen.
Mein Freund wollte sich diesen Pc für 1000€ in einem Computerladen kaufen. Er hat mich gefragt was ich von diesem Pc halte. Ich persönlich weiß aber nicht ob der Pc so gut ist, denn ich habe meinen Pc mit fast den gleichen Komponenten für ca. 600€ gekauft. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wie er den Pc findet?

Anhänge

• 07FB2297-6C23-4A0A-92FD-CE5FAFC08899.jpeg
    07FB2297-6C23-4A0A-92FD-CE5FAFC08899.jpeg
    204,1 KB · Aufrufe: 83
AW: Gaming Pc 1000€

Es fehlen halt wichtige Angaben zu Mainboard und Netzteil.
Auch das Modell der GPU bleubt unerwähnt.

Garantieren kann man so ziemlich, dass der PC im Eigenbau weniger kostet und besser ist.
Hast du ja schon selbst festgestellt.

AW: Gaming Pc 1000€

Servus,

für uns ist immer wichtig zu wissen was mit dem PC gemacht wird, und wie die Rahmenbedingungen sind, "Gaming" allein kann von Tetris bis zum neuesten AAA-Titel bei einer Auflösung von z.B. 1600x900 bis 3840x2160 alles bedeuten.

Deshalb wäre es gut wenn du den Fragebogen der oben in diesem Unterforum angeheftet ist ausfüllst, und dir vorher die Anmerkungen zu den Fragen anschaust: Fragebogen - PC zusammenstellen/aufrüsten

Gruß Lordac

Zurück