Gaming Pc 1000€
Hallo,
will mir einen neuen Pc zulegen, da ich kaum Ahnung habe bitte ich um euere hilfe.
1.) Wie hoch ist das Budget?
1000+- obs jz 50€ Euro mehr oder weniger sind spielt keine Rolle, über 1100€ aber bitte nicht.
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Monitor, wäre nett wenn ihr welche passend zum System empfehlen könntet. Max. 300€ wenns geht drunter ( Extra Budget )
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
Nein.
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
-
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
Größtenteils zum Zocken: Overwatch, League of Legends, BF1 ........
7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?
Nicht soviel SSD+ 1TB würds machen.
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?
Eigentlich nicht da ich micht damit nicht so auskenne.
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
Wenns geht soll der Pc nicht so laut sein.
Mfg Alex
Hallo,
will mir einen neuen Pc zulegen, da ich kaum Ahnung habe bitte ich um euere hilfe.
1.) Wie hoch ist das Budget?
1000+- obs jz 50€ Euro mehr oder weniger sind spielt keine Rolle, über 1100€ aber bitte nicht.
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Monitor, wäre nett wenn ihr welche passend zum System empfehlen könntet. Max. 300€ wenns geht drunter ( Extra Budget )
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
Nein.
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
-
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
Größtenteils zum Zocken: Overwatch, League of Legends, BF1 ........
7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?
Nicht soviel SSD+ 1TB würds machen.
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?
Eigentlich nicht da ich micht damit nicht so auskenne.
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
Wenns geht soll der Pc nicht so laut sein.
Mfg Alex