• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 1000€ -es wird ernst-

AW: Gaming Pc 1000€ -es wird ernst-

okay vielen dank für die hilfe!

Ich denke ich belass es letzen endes beim xeon und nehme die bereits gestellte konfiguration, würdest du die auch unterstreichen?

Alles klar, ich denke dann bin ich soweit durch mit allem.

Vielen dank nochmal an dich und an alle anderen die geholfen haben :)

Sorry das ich doch nochmal störe, hab jetzt alles bestellt.

Es wurde ja gesagt das beim Mainboard zu wenig SATA Kabel dabei sind, wenn ich jetzt nur 2 Festplatten hab die SSD und die HDD, brauche ich dann trotzdem noch ein zusätzliches oder war es rein prophylaktisch gedacht?

Es wurde ja gesagt das beim Mainboard zu wenig SATA Kabel dabei sind, wenn ich jetzt nur 2 Festplatten hab die SSD und die HDD, brauche ich dann trotzdem noch ein zusätzliches oder war es rein prophylaktisch gedacht?

Wenn du nur SSD und HDD und kein DVD-Laufwerk hast, brauchst du kein Zusätzliches. Wenn jetzt allerdings noch ein DVD-Laufwerk dazukommt brauchst du noch eins, da beim Mainboard nur zwei dabei sind ;)

Ahh vielen Dank!

Ich hatte noch ein externes Laufwerk hier rumfliegen (von dem ich hoffentlich auch windows booten kann, ansonsten USB stick) deswegen brauche ich kein DVD-Laufwerk denke ich :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Muss wirklich nochmal sagen was für tolle Menschen hier im Forum helfen, wirklich blitzschnelle, kompetente und vorallem sehr freundliche Beratung! Großes Lob an euch Alle :)

Zurück