• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC 1000 €

AW: Gaming-PC 1000 €

Gut danke :)

Werde ich machen, wenn ich die Teile bestelle, aber zur Übersicht reicht es so ja auch :)

Hey nochmal,

nachdem die Konfig für mich schon perfekt war, wollte mir ein bekannter doch noch mal ein Gegenangebot machen, da ich sein System für den selben Preis bekommen könnte aber noch Rabatt bekomme von 100-200 €
Was haltet ihr davon, ich denke mal ist das Netzteil zu groß und auch nicht das beste, der Ram dürfte denke ich auch besser sein, der CPU ist auch ne Version drunter. Aber was mich mal interessiert ist die Graka und das Mainboard

Anhänge

• PcKonfig.JPG
    PcKonfig.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 54
  • Angebot.JPG
    Angebot.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 53

Hey,
Nachdem der PC heute angekommen war, windows leider noch nicht, wurde er direkt aufbebaut.
Ich muss echt sagen, Hammer, Hammer geil.
Danke für die gute und schnelle beratung.

Beim Zusammenbau haben wir teilweise ausführlichere Anleitungen gefehlt.(wenn sie den auf Deutsch waren)
Habe leider eine Karte mit Spulenfiepen erwischt, jedoch hört man es beim geschlossenden Gehäuse nicht. Hat die Karte dadurch irgendwelche Nachteile ?

Hier noch ein paar Bilder 20141117_204833.jpg 20141117_204051.jpg 20141117_204028.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Nachteile für dein Ohren (falls es störend für Dich ist), ansonsten brauchst Du keine Befürchtungen zu haben.

Du kannst natürlich den Händler fragen ob er bereit ist die Karte zu tauschen, ein Anrecht darauf besteht aber nicht.

Sieht doch gut aus das Ganze, soll ich Dir per PN schreiben wo Du das Dingen hinschicken sollst?:D;)

Viel Spaß damit.

Grüße aus dem Münsterland ins Münsterland.:D

Habe leider eine Karte mit Spulenfiepen erwischt, jedoch hört man es beim geschlossenden Gehäuse nicht. Hat die Karte dadurch irgendwelche Nachteile ?

Versuch das mal mit einem Frame Limiter in Games in den Griff zu bekommen.
Ansonsten umtauschen wenn es dir zu laut ist.
Nur wenn du dich beschwerst merken die Hersteller dass die User sich nicht mit minderwertigen bzw. fehlerhaften Produkten zufrieden geben und verbessern die Produktion.

Bei den langen Lieferzeiten schicke ich die Karte bestimmt nicht zurück. :D Die brauch ja ewig bist da ne neue wiederkommt, und stören tuts ja auch noch nicht.

Deine Adresse darfst du für dich behalten :P

Versuch das mal mit einem Frame Limiter in Games in den Griff zu bekommen.
1. was ist genau ist ein Frame limiter. das er die Frames begrenzt denke ich mal aber mehr kann ich mit dem Begriff nicht anfange.
2. Hatte das Piepen jetzt nur so gehört. Habe den Pc aber noch an nichts außer das Netzteil angeschlossen. Windows fehlt ja und BIOS einstellungen mache ich auch dann erst :)

Genau. Er begrenzt die Frames auf die Bildwiederholrate deines Monitors.
Spulenfiepen hast du eigentlich nur bei hohen FPS Werten. Durch den Limiter werden hohe FPS Werte vermieden und das Spulenfiepen wird verringert.

Der key ist immer noch nicht da :/
Überweisung ist am Sonntag erfolgt und ein tag davor hab ich bestellt.
Laut händler kommt der key 2std nachdem die überweisung eingegangen ist. Darf ich noch hoffen das dat was kommt ?

Lg

Und seit wann gibt es die spiele codes wenn mam eine gtx 970 kauft.
Kann man da noch nen key bekommen ? An wenn musd ich mich da wenden ?

Lg :)

Zurück