Gaming notebook

Hi also die beiden Games haben jetzt nicht sehr hohe Grafik anforderungen aber die Grafikkarte bei deinem vorgeschlagenen Notebbook ist auch nicht besonders leistungsfähig ich würde dir empfehlen vielleicht etwas mehr Geld für eine bessere Grafikkarte zu investieren.

Wenn du viel Leistung willst könnte ich dir das hier vorschlagen DevilTech - High Performance Systems - _Devil 5700 # mit nem i5 Prozessor und 4gb Ram solltest du auf ca. 1000€ kommen hast dafür aber eine sehr Leistungsstarke Grafikkarte mit dabei.

Die wichtigste Frage: Welche Grafikkarte benötigt ein Spiel?

lt. dieser Liste: Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ sollte die HD 6770M für FIFA 12 reichen.

Du kannst auch andere Karten rauspicken und in der Notebook-Datenbank http://notebook.is-ok.de/Datenbank prüfen. Z.B. "HD 6770M;GT 4??M;FX 880M;NVS 5100M" Dann findest Du die Preislage. Danach umgekehrt: den ermittelten Preis eingeben. - Oder fang gleich mit "1000" EUR an - und die gezeigten Grafikkarten vergleichen. Schwächere ausschließen.

Erstmal schonmal danke! Seiten wie deviltech und die vergleichsseite kannte ich gar nicht...

Also so Eckdaten

I7 prozzi 2630qm ?
8gb RAM?
NVIDIA Gtx 570m ?
500gb Platte

Was meint ihr zu so einer Combo? Irgendwelche bremsen oder etwas unnötiges?

Zusammenstellung ist super würde ich auch so machen. Damit hast du aufjedenfall ein Super Preis/Leisungsverhältnis.

Ich weis aber nicht genau auf welchen Preis du kommst du könntest dir aufjedenfall das neue PCGH Notebbook noch anschauen da wäre noch eine SSD dabei MEDIONshop Deutschland: MEDION® ERAZER® X6819 PCGH-Edition (MD97908) allerdings kannst du bei dem Deviltech welches genau das selbe Gehäuse besitzt auch Problemlos noch eine SSD nachrüsten was billiger ist als eine gleich mit zu bestellen.

Ich muss zugeben das ich keine Erfahrung mit SSDs habe von daher waere es mir nicht so wichtig...

Bei dem Medion haben mich die 4gb RAM ein wenig gestört ob zurecht weis ich nicht ;)

Der Preis bei deviltech liegt auch ca bei 1200€
Wobei sich 15 und 17 zoll nix nehmen beim preis

Wobei ich bei deviltech nicht den unterschied zwischen dem fragbook und dem 5700er sehe??

SSD ist ein Traum! Schau selbst den Vergleich an.
Ich rate dir zum Medion, da weiß man was man hat und du hast eine große bekannte Firma.
Devil Tech soll nicht gerade tollen Support haben und ist iwie auch nur eine Internetadresse.
Hier Erfahrungen zu Devil Tech.
Die 4 GB RAM reichen zum Spielen dicke, aber die kann man auch aufrüsteb auf 8GB.
RAM aufrüsten ist auch das Einfachste beim Notebook. ;)

Der einzige unterschied zwischen dem 5700 und dem Fragbook ist die Display größe 15 zu 17 Zoll. Aber wenn du auf den selben Preis kommst würd ich dir das Medion empfehlen die 4gb Ram reichen für Games aus und beim Medion haste zum selben Preis Win7 und ne SSD dabei was dann Preis/Leisungsmäßig Top ist.

Zurück