• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gaming Notebook Intel Core i7 4710MQ GTX 970M 16GB DDR3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noofuu

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen ,

Hier biete ich mein Gaming Notebook der Marke Medion Erazer zum verkauf an es befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Das Notebook hat noch Garantie vom Hersteller , Rechnung und OVP werden mit verschickt.

Ich möchte mir einen Desktop Pc zusammenbauen aus diesem Grund benötige ich das Gaming Notebook nicht mehr.
Es ist gut verarbeitet das Display ist sehr Scharf und hat einen guten Kontrast , bis jetzt hatte ich auch noch kein Spiel was mir Probleme bereitet hat, ich spiele z.B Ark Survival Evolved , Arma 3 King of the Hill, Civ 5 , GTA 5 laufen alle ohne Probleme.

-Keine Pixelfehler
-Keine Macken
-Keine Kratzer
-Ich bin Erstbesitzer
-Keine B Ware von Medion

Datenblatt vom Notebook:

Intel Core i7 4710MQ
Nvidia Geforce GTX 970M 3GB GDDR 5
128 GB SSD
1 TB HDD
17,3 Full HD Widescreen Display ( Mattes Display keine nervigen Spieglungen )
Blu ray / DVD / DVD Brenner Laufwerk
Onkyo Lautsprecher sehr guter Sound für ein Notebook :)

Der Preis ist 1000€ VB / Abholung oder Überweisung wenn gewünscht auch mit Kaufvertrag.
Neupreis: 1399€ Kaufdatum: 29.12.2015

Sollten noch fragen offen sein einfach stellen.

EDIT: Sorry für die schlechten Bilder aber eine bessere Camera habe ich nicht und ich bin auch nicht wirklich gut im Fotografieren.

Anhänge

• DSCF3215.JPG
    DSCF3215.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 36
  • DSCF3219.JPG
    DSCF3219.JPG
    1 MB · Aufrufe: 28
  • DSCF3220.JPG
    DSCF3220.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 32
  • DSCF3225.JPG
    DSCF3225.JPG