Gaming Notebook | bis 1.500 €
Hallo zusammen,
ich nutze meinem Desktop PC mittlerweile nur noch zum Spielen, sonst sitze ich am Notebook.
Nun will ich mir Anfang nächsten Jahres ein neues Notebook kaufen, auch als Ersatz für den Desktop PC. Der Erlös aus den beiden, fließt dann natürlich in den neuen Laptop mit ein.
1.500 € ist da wirklich meine Schmerzgrenze, hoffe doch es klappt ..
Überblick:
Preis: bis 1.500 € (kann auch günstiger
)
Festplatte: Mir reichen um die 500 GB, eine SSD habe ich noch im alten, die würde ich ins neue (zusätzlich) einbauen.
Größe: 15"
Aktuelle Spiele möchte ich schon damit spielen, muss nicht auf maximalen Einstellungen, wenn es das Budget nicht zulässt..
Danke
PS.: Kein Medion
Hallo zusammen,
ich nutze meinem Desktop PC mittlerweile nur noch zum Spielen, sonst sitze ich am Notebook.
Nun will ich mir Anfang nächsten Jahres ein neues Notebook kaufen, auch als Ersatz für den Desktop PC. Der Erlös aus den beiden, fließt dann natürlich in den neuen Laptop mit ein.
1.500 € ist da wirklich meine Schmerzgrenze, hoffe doch es klappt ..
Überblick:
Preis: bis 1.500 € (kann auch günstiger
)Festplatte: Mir reichen um die 500 GB, eine SSD habe ich noch im alten, die würde ich ins neue (zusätzlich) einbauen.
Größe: 15"
Aktuelle Spiele möchte ich schon damit spielen, muss nicht auf maximalen Einstellungen, wenn es das Budget nicht zulässt..
Danke

PS.: Kein Medion

Der Service ist echt