Gaming Notebook ~900€

AW: Gaming Notebook ~900€

Bayern is verflucht groß mein Guter... etwas genauer wäre gut. Ich bin im Vertriebsaußendienst und für ganze Bayern zuständig und kann Dir anbieten das Ding abzuholen in der Münchner Gegend und wenn ich zu dir komm es eben bei dir abzuladen bzw. Dir zu schicken und das Ding vorher (bei Abholung) auf "Herz und Nieren" zu prüfen und dir mein Feedback zu sagen bevor Du das Geld an den Verkäufer überweist.

Ebay ist schon eine komplizierte Sache...

Medion ERAZER X7829 (MD 98775) 17,3 Zoll (1 TB, Intel Core i7 4. Gen, 2,5... 41169 | eBay (Achtung, kein FullHD Display, aber matt)
Medion Erazer X7825 MD98416 Gaming I7 4.Gen 1GB+ 128GB SSD, 16GB Ram, GTX77 | eBay hier die Grafikkarte für 200-250Euro verkaufen (sehr begehrt) und eine GTX970M einbauen (400-500Euro). Schon hast das perfekte Gamingnotebook.
Gamer-Notebook/Laptop MSI GT7-2OD 17" i7 GTX78M | eBay anständiges Gesammtpaket. Die Grafikkarte ist schneller wie eine GTX870M/965M.

@chischko

Ja das hört sich gut an,Ich arbeite auch wie du in münchen.Mit dem zug habe ich es nicht weit nach münchen zu fahren.Ähm ein problem gibt es da noch.ich habe noch nie eine überweisung getätigt.Das haben immer bisher meine eltern gemacht.Und ich habe denen dann das geld gegeben.Ich weis das klingt merkwürdig aber so ist es halt.Amazon kaufe ich mit gutscheinen ein und lasse es dann zu mir schicken.Ich gebe normalerweise nicht einfach so meine adresse jemanden den ich nicht kenne und im Forum kann das auch jeder lesen.Wie ist also dein vorschlag.Wir können uns ja auch privat einigen aber nicht in den öffentlichen Forum.Ich habe den Vorteil das ich mit jedem Verkehrsmitteln kostenlos fahren kann.Solange es nicht so weit weg von München hauptbahnhof ist ,ist es kein Problem für mich.Ich habe allerdings noch bis 23.mai Urlaub.Na was meinst du dazu?

Zuletzt bearbeitet:

Ebay ist schon eine komplizierte Sache...

Medion ERAZER X7829 (MD 98775) 17,3 Zoll (1 TB, Intel Core i7 4. Gen, 2,5... 4554321169 | eBay (Achtung, kein FullHD Display, aber matt)
Medion Erazer X7825 MD98416 Gaming I7 4.Gen 1GB+ 128GB SSD, 16GB Ram, GTX77 | eBay hier die Grafikkarte für 200-250Euro verkaufen (sehr begehrt) und eine GTX970M einbauen (400-500Euro). Schon hast das perfekte Gamingnotebook.
Gamer-Notebook/Laptop MSI GT7-2OD 17" i7 GTX78M | eBay anständiges Gesammtpaket. Die Grafikkarte ist schneller wie eine GTX870M/965M.

diese Laptops hören sich alle gut an.ich schwanke zwar zwischen zwei laptops.Einmal der zweite oder der dritte laptop.Aber was ich mich frage gibt es auch einen gebrauchten laptop mit 970m leistung,aber warscheinlich nicht mehr für den preis den ich mir vorgestellt hatte oder?

Zuletzt bearbeitet:

ja okay schön,der ist aber leider nicht in bayern ,also für mich zu weit weg und ich kann es nicht abholen.Habe also nur sehr wenige möglichkeiten.Dann blieben ja nur noch die zwei vorgeschlagenen Laptops übrig.Wird für mich aber jetzt ziemlich aufwenig und womöglich kompliziert.Muss mir wohl noch ne lösung einfallen wie ich das am besten mache.

@chischko
Ja das hört sich gut an,Ich arbeite auch wie du in münchen.Mit dem zug habe ich es nicht weit nach münchen zu fahren.Ähm ein problem gibt es da noch.ich habe noch nie eine überweisung getätigt.Das haben immer bisher meine eltern gemacht.Und ich habe denen dann das geld gegeben.Ich weis das klingt merkwürdig aber so ist es halt.Amazon kaufe ich mit gutscheinen ein und lasse es dann zu mir schicken.Ich gebe normalerweise nicht einfach so meine adresse jemanden den ich nicht kenne und im Forum kann das auch jeder lesen.Wie ist also dein vorschlag.Wir können uns ja auch privat einigen aber nicht in den öffentlichen Forum.Ich habe den Vorteil das ich mit jedem Verkehrsmitteln kostenlos fahren kann.Solange es nicht so weit weg von München hauptbahnhof ist ,ist es kein Problem für mich.Ich habe allerdings noch bis 23.mai Urlaub.Na was meinst du dazu?

Naja deine Adresse sollste ja auch gar net raus geben... ich biete Dir nur an, dass ich es irgendwo mal in Augenschein nehmen kann und Dir nen Feedback geben wenn es gerade beruflich zu meiner Route passt (bin sehr viel unterwegs, v.A. Ingolstadt, Regensburg, Augsburg, Rosenheim, Nürnberg/Erlangen, Fürth, und Großraum München ... immer wieder aber auch mal "Exoten" wie Tirschenreuth oder so) ...
Also wie Du das mit dem Geldtransfer machst überlasse ich natürlich Dir... Entweder bringst Du mir Vertrauen entgegen und ich nehme Das Bargeld in Empfang und bewahre es solange bis Du sagst "OK" und dann gebe ich es ihm, oder Du sagst eben "nein" dann bringe ich es zurück nach München und gebe es Dir zurück oder du bittest Deine Eltern wegen der Überweisung, aber dann haste halt immer noch das Problem, dass der Verkäufer das Gerät vor Zahlungseingang kaum versenden wird und Du damit ihm vertrauen musst...
Immer ne Frage der Einstellung bzw. wenn Du nen PayPal Account hast (oder ein Freund/Verwandter)... da kann man ja Geld direkt und in Echtzeit versenden z.B. als Alternative...
Treffen können wir beide uns auch auf "neutralem Boden", wenn Du deine Adresse nicht herausgeben willst... hab ich bei meinem Laptopverkauf hier so gemacht: Im Kaffee getroffen, er hat sich alles angeschaut etc. und mir Bargeld gegeben und wir sind unserer Wege gegangen...

@chischko

ich bin fürs treffen.Ich gebe dir das geld und du mir das laptop.
Ich treffe mich lieber mit der Person als es übers internet zu machen.Allerdings kenne ich nur in hauptbahnhof und in isator in münchen.
Oder ich kaufe mir das laptop bei amazon.Der Medion Erazer x7825 habe ich bei amazon gebraucht für 450 euro gefunden.Der schreibt gebraucht wie neu.Aber mit so einer info weis man im grunde nichts vom eigentlichen zustand.Was haltet ihr davon?

Medion Erazer X7825 43,9 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor

Sollte das nicht ganz geheuer sein dann würde mich der Medion Erazer x7841 schon interessieren.Dann machen wir es wirklich so mit treffen,aber erst mal eure Feedback abwarten.

Zuletzt bearbeitet:

ich bin fürs treffen.Ich gebe dir das geld und du mir das laptop.
Ich treffe mich lieber mit der Person als es übers internet zu machen.Allerdings kenne ich nur in hauptbahnhof und in isator in münchen.
Hbf und Isartor sind kein Problem da was auszumachen.
Was ich aber nicht bzw. nur sehr ungern mache ich das Geld vorzustrecken. Soll nun keine böse Unterstellung sein, aber am Ende tauchst Du nicht auf oder überlegst es Dir anders, dann sitze ich auf einem Laptop, den ich nicht brauchen kann.

Wegen deiner 2. Frage: Glaube Amazon ist die für Dich bequemste und risikoärmste Möglichkeit, aber halt auch wieder gebraucht und ungesehen... ich weiß nicht wie es bei Amazon mit gebrauchten Waren ist bzgl. Käuferschutz etc. Bzgl. des Preises kann ich Dir leider nicht weiter helfen

Das X7825 hat einen Wert von ca. 600-650Euro, mehr sollte man dafür nicht ausgeben. 450Euro sind daher ein richtiges Schnäppchen ! Das Gerät ist aber auch nur so interessant, wenn man plant, die GPU zu verkaufen um eine schnellere einzubauen ! Die GTX770M von MSI (welche verbaut ist) ist sehr beliebt, weil sie die einzige "anständige" Grafikkarte ist, welche im alten MSI MS-16F2/1761 Barebone (Medion Erazer X6813/X6817/X6819 & MSI GT680/683/780/783) laufen. Die Karte bekommt man problemlos für 200-250Euro verkauft, für 250Euro werden allerdings schon deutlich schnellere GTX880M Karten gehandelt !

Mist bin zu langsam gewesen. Also bin wohl wieder da wo ich vorher gewesen bin. Nun heist es wohl geduld haben. Ich hatte so viele gutscheine nicht daheim und da um die uhrzeit hatte keine mehr geöffnet kappt. Vielleicht kommt das glück noch zu mir wer weis.

Ganz ehrlich (:offtopic:)... Richte Dir nen Onlinebanking Account ein der zumindest ne Abrechnung über ne Kreditkarte... Kann doch nich gehen, dasste immer über deine Eltern gehen musst wenn Du arbeitest und in dieser teuren Stadt wohnst...

Ne so ganz stimmt das nicht mehr. Ich kaufe mit amazon gutscheinen ein. Kreditkarte habe ich noch nie verwendet,zahle am liebsten immer bar.ich habe zwar ne kreditkarte wird nur geschaut wieviel noch drauf ist. Wenn geld abgehoben wird immer zum schalter. Man hört ja immer mal wieder von daten klau und das jemand mal was hackt usw. Aber das ist nicht das thema wollte das nur kurz abgeschlossen haben. Vielleicht gibt es ja noch andere vorschläge für den preis dann kann ich es in amazon erneut nachschauen. Tut mir leid das es so offtopic wurde. Es ist wohl aus dem ruder gerissen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück