Gaming Notebook 1300€

Andal007

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Notebook 1300€

Hallo zusammen,

ich suche ein gaming Laptop für max. 1300€.
Ich beginne demnächst mein studium und brauche es auch dafür.
Jedoch wird es vorwiegend zum zocken eingesetzt. Bf 3 , Sc 2 und würde auch gerne bf 4 spielen.
Super wäre win 7 und eine ssd. Aber wenn eine ssd zu teuer ist dann lieber in die Leistung investieren.
Auflösung sollte auf jeden Fall 1920x1080 sein und die Größe sollte 15,6 - 17 Zoll sein. Weis nicht genau welche der beiden Grßen besser ist. Das Display bitte entspiegelt.
Akkulaufzeit ist nicht das wichtigste, darf sich also im mittelfeld bewegen.

Vielen Dank im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Notebook 1300€

Hier: Mobile Prozessoren - Benchmarkliste - Notebookcheck.com Technik/FAQ klick auf die jeweiligen CPUs um mehr zu erfahren

Hier: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste - Notebookcheck.com Technik/FAQ klick auf die jeweilige GPU um mehr zu erfahren

und

dann hier zum konfigurieren:

mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies&

Katalog - HawkForce - Best Mobile Solution

DevilTech - High Performance Systems*-*_Home#

wenn es ein fertiger sein sollte:

Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de

wenn du was gefunden hast kannst deine Zusmmenstellung ja mal posten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht sehen was du konfiguriert hast sind 1019,- da geht bestimmt noch was.Schau vielleicht mal ob du ein Book mit ner Kombi aus i7 4700 und 8970m und 8 GB Speicher irgendwo zusammengestellt bekommst.Die Kombi sollte P/L mäßig die beste Performance bieten und dazu relativ lange Spass machen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Notebook 1300€

DISPLAY: 17.3" FullHD NonGlare LED
PROZESSOR: Intel Core i7-4700MQ 2.4GHz/3.4GHz Turbo 6MB L3 Cache
GRAFIKKARTE: ATI® Radeon™ HD8970M - 4GB GDDR5 - DirectX 11
ARBEITSSPEICHER: 2x4 GB DDR3 1600
FESTPLATTE: 2.5" 750GB 7200rpm
FESTPLATTE 2: ohne 2. Festplatte
mSATA SSD: ohne mSATA SSD
LAUFWERK: BluRay Combo BR lesen / DVD&CD brennen
WLAN: WLAN INTEL® ADVANCED-N 6235 (300Mbps) + BLUETOOTH
BETRIEBSSSYSTEM: ohne Betriebssystem
SERVICE: 24 Monate PickUp Garantie
TECHCHECK: ohne TechCheck
Das ist die erste: 1338,00€

DISPLAY: 17.3" FullHD NonGlare LED
PROZESSOR: Intel Core i7-4700MQ 2.4GHz/3.4GHz Turbo 6MB L3 Cache
GRAFIKKARTE: ATI® Radeon™ HD8970M - 4GB GDDR5 - DirectX 11
ARBEITSSPEICHER: 2x4 GB DDR3 1600
FESTPLATTE: 2.5" 750GB 7200rpm
FESTPLATTE 2: ohne 2. Festplatte
mSATA SSD: SSD 128GB Crucial M4 mSATA III
LAUFWERK: BluRay Combo BR lesen / DVD&CD brennen
WLAN: WLAN INTEL® ADVANCED-N 6235 (300Mbps) + BLUETOOTH
BETRIEBSSSYSTEM: ohne Betriebssystem
SERVICE: 24 Monate PickUp Garantie
TECHCHECK: ohne TechCheck
1457,00 €

Ich würde die erste Konfig nehmen und später noch eine SSD dazu kaufen und selbst einbauen erstmal sollte die 750 GB Platte reichen.Da ist kein Windows bei!(Nur als Hinweis)Kannst ja verschiedene Anbieter vergleichen auf Preise etc..Was die Leistung angeht hast ja die Links von Notebookcheck da sollte die 8970m lang schneller sein als die 765MX z.B.. Ansonsten kannst kaum mehr Power für das Geld bekommen.Achso Windows bekommst du auch an den meisten UNIs für lau.Kannst ja auch mal schauen ich glaube das bietet aber nur mysn.de Books mit Studentenrabatt weiss jetzt aber nicht ob du deine Konfig da auch reinbekommst aber da du eh 1300,- ausgeben wolltest.Eine SSD fürs OS ist schon allererste Sahne

-Systemstart
-öffnen von Programmen
-zwischen verschiedenen Programmen Switchen alles lang schneller als mit einer konventionellen HDD.

Aber reicht wenn du dir die dann zu Weihnachten schenken lässt ;-) z.B. eine Sansung 840 EVO 120 GB ich glaub die liegen so bei 95,-.

In meinem NB hatte ich auch zuerst eine 120 GB SSD (Samsung 830) und eine 750 GB 7200 RPM WesternDigital HDD.Die 750 GB HDD hab ich jetzt gegen eine Samsung 840 500 GB SSD getauscht aber auch nur weil ich sie günstig geschossen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück