MikecanFly
Schraubenverwechsler(in)
Gaming/Multimedia 650€ PC
Hey, ich baue schon eine Weile an meinem neuen PC.
Da ich nicht so viel Geld in meiner Ausbildung habe, sollte der Preis nicht höher als 700€ gehen.
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5"
LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
MSI B85-G43 GAMING Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
2048MB MSI GeForce GTX 750 Ti Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2 Tower Kühler
BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Was haltet ihr von den Bestandteilen? Passen die zusammen? Gibt es möglicherweise bessere Teile P/L?
Meine Idee war möglicherweise für das Grundsetup erst mal eine SSD statt einer HDD zu kaufen!?
128GB SanDisk Solid State Disk 2.5" (6.4cm) SATA MLC asynchron (SDSSDP-128G-G25)
Würde mich über viele Meinungen freuen, bitte beachtet das mein Budget begrenzt ist und ich nicht total auf Gaming aus bin, sondern mehr auf langzeit Nutzung. Das Mainboard habe ich vor allem ausgewählt, weil es farblich (schwarz/rot) zur Grafikkarte passt und MSI soldie Boards bauen soll. Die 750 Ti Twin Frozr soll sehr leise sein, wenig Watt verbrauchen und dennoch gut für Spiele sein. Ich spiele keine aktuellen Titel bis auf die Total War Serie. Auch wollte ich mehr an der Grafikkarte sparen, da man diese am leichtesten aufrüsten könnte!?
Bitte kommentiert mein Setup.
Mit freundlichen Grüßen
-Mike
Hey, ich baue schon eine Weile an meinem neuen PC.
Da ich nicht so viel Geld in meiner Ausbildung habe, sollte der Preis nicht höher als 700€ gehen.
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5"
LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
MSI B85-G43 GAMING Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
2048MB MSI GeForce GTX 750 Ti Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2 Tower Kühler
BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Was haltet ihr von den Bestandteilen? Passen die zusammen? Gibt es möglicherweise bessere Teile P/L?
Meine Idee war möglicherweise für das Grundsetup erst mal eine SSD statt einer HDD zu kaufen!?
128GB SanDisk Solid State Disk 2.5" (6.4cm) SATA MLC asynchron (SDSSDP-128G-G25)
Würde mich über viele Meinungen freuen, bitte beachtet das mein Budget begrenzt ist und ich nicht total auf Gaming aus bin, sondern mehr auf langzeit Nutzung. Das Mainboard habe ich vor allem ausgewählt, weil es farblich (schwarz/rot) zur Grafikkarte passt und MSI soldie Boards bauen soll. Die 750 Ti Twin Frozr soll sehr leise sein, wenig Watt verbrauchen und dennoch gut für Spiele sein. Ich spiele keine aktuellen Titel bis auf die Total War Serie. Auch wollte ich mehr an der Grafikkarte sparen, da man diese am leichtesten aufrüsten könnte!?
Bitte kommentiert mein Setup.
Mit freundlichen Grüßen
-Mike

da biste mit den 80+ Silber und dem S7 deutlich besser aufgehoben und hast mehr Leistung.