Gaming Mousepad für 10-20€

D

DerpDerpington

Guest
Gaming Mousepad für 10-20€

Hallo Menschen :D

ich habe eine Razer Deathadder und bräuchte mal bitte 1/2 Empfehlungen für Mousepads, die halten was sie versprechen. Bis jetzt Spiele ich noch auf meinem Holztisch (ganz schön schäbig ^^)

Danke im Voraus

AW: Gaming Mousepad für 10-20€

Ich habe nun seit fast einem Jahr dieses Mauspad hier und bin zufrieden. Hatte vorher immer "harte" Mauspads und dieses ist eigentlich weich wie Stoff.
Ich spiele auf einem Glastisch und dort verrutscht es absolut nicht. Es ist relativ leicht zu reinigen und nutzt nicht ab. Bisher zumindest nicht. Es ist auch relativ bequem weil ich mit dem Handballen immer drauf "liege".

Ich nutze mittlerweile ca. 3 Jahre ein Razer Goliathus und bin sehr zufrieden!

Einfach mal in den nächsten Saturn/MM gehen und "testfühlen" :ugly:

Einfach mal in den nächsten Saturn/MM gehen und "testfühlen" :ugly:

Der war gut! Kaff lässt grüßen :D

Ich habe nun seit fast einem Jahr dieses Mauspad hier und bin zufrieden. Hatte vorher immer "harte" Mauspads und dieses ist eigentlich weich wie Stoff.
Ich spiele auf einem Glastisch und dort verrutscht es absolut nicht. Es ist relativ leicht zu reinigen und nutzt nicht ab. Bisher zumindest nicht. Es ist auch relativ bequem weil ich mit dem Handballen immer drauf "liege".

Preislich kommts mir auch entgegen. Ich hoffe nur es verrutscht nicht auf einem Holztisch.

Hi, ich hab das o.g. Mauspad auch. Ich kann Dich beruhigen, die Unterseite des Pad´s ist gummiert, da dürfte nix wegrutschen!

Ich vertraue mal auf die Erfahrung von euch. Allerdings kennt ihr meinen Holztisch nicht. :D Zur Not schraube ich das Ding fest.

Auf jeden Fall erstmal vielen Dank, ihr habt mich wieder um die 10€ ärmer gemacht.

Zurück