Rein vom Verhalten her würde ich sagen, geben sich die beiden Modelle nicht viel. Wäre für mich nur interessant zu wissen, ob z.B. jemand die Mäuse schonmal in der Hand hatte und allgemein etwas sagen könnte. Ich habe auch noch keine Rezension gefunden, in der jemand die beiden Mäuse vergleicht.

)
Wenn es günstig sein soll wie gesagt QcK und wenn Du mehr investieren willst das Zowie G-TF.
Die anderen beiden sind nur über Import bei uns erhältlich, da macht ein Umtausch falls Dir das Pad doch nicht gefällt echte Probleme.
Vielen Dank für eure/deine Hilfe! Werde mich wohlmöglich später, in einem anderen Thread, wegen einer neuen Tastatur melden aber erstmal brauche ich ne neue Maus 
nur ich hätte gerne noch min 2 zusatztasten mehr .....was haltet ihr vom Nager Logitech G700 ? ich möchte eine kabelose maus haben

Da ist die G700 eine gute Wahl....nutze seit Jahren schon meine Logitech MX Revolution Maus....sie rennt auch noch wie saunur ich hätte gerne noch min 2 zusatztasten mehr .....was haltet ihr vom Nager Logitech G700 ? ich möchte eine kabelose maus haben
Musst Dich nur damit anfreunden das die öfter geladen werden muss als die MX Revolution. Ist halt eine Gamer Maus die verbrennt einiges mehr als das Office teil das Du bisher nutzt.
Razor würde ich auch nicht kaufen. Razer dagegen schon... Allerdings nicht die Naga, die ist tatsächlich crap!Maru88 schrieb:Ich kann von Razor nur abraten! Habe eine Razor Naga ...

Evgasüchtiger schrieb:Dann wird es wohl die G700![]()

Da hättest Du erstens Geld gespart und zweitens hättest Du die "bessere" Maus.