Gaming Monitor/23-24 Zoll

Heimlich-Feuer

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Monitor für meinen neuen PC (hier), und dachte mir, ihr könnt mir dabei vielleicht helfen.
Der Monitor sollte sich fürs Spielen eignen und alltagstauglich sein. Gedacht habe ich an 23 bis 24 Zoll, schön wäre es wenn sich der Preis unter 200 Euro hält.

Was haltet ihr von diesem Modell?
Klick

Danke im Voraus für eure Ideen.

Schau mal auf der ersten Seite hier im Monitor Forum, da behandeln genug Threads das Thema...
Von diesem PB MAESTRO 230 hab ich noch nie was gehört, geschweige denn gesehen.

Ich interessiere mich auch für einen 24 Zoll Gaming Monitor mit niedriger Reaktionszeit.

Da gibt es natürlich einige im Angebot. Jetzt natürlich die typische Sparfrage:

Es ist nun post-Neujahr, d.h. Preise sollten am Fallen sein. Lohnt es sich noch bis zu den Messen im Februar zu warten

um noch groß was rauszuholen? Bildschirm eilt noch nicht

Liebe Grüße Kay

Es ist nun post-Neujahr, d.h. Preise sollten am Fallen sein. Lohnt es sich noch bis zu den Messen im Februar zu warten

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die Monitor-Preise sind eigentlich durchweg stabil und wurden auch vom Weihnachtsmarkt nicht beeinträchtigt. Neuerscheinung kommen auch bislang keine weltbewegenden. Die einzigen Modelle bei denen ich mir eine Preissenkung vorstellen könnte, sind die neuen 3D Vision 2 Monitore die im Dezember zu einem recht stolzen Preis kamen.

Okay das ist gut zu wissen.

Gibt es den dann auch Markennamen von denen man die Finger lassen soll oder welche
bei denen man zugreifen kann oder soll ich mich rein auf die technischen Angaben einlasen
und Kundenrezessionen lesen?

Zurück