Gaming-Mauspad

• Ersteller Ersteller Gast12308
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast12308

Guest
Hey Leute! Ich suche ein Gaming-Mauspad für Strategiespiele und Shooter, am besten von Razer. Es sollte nicht so groß sein, maximal in der Gegend von 3500 x 3000. Kann auch etwas kleiner sein. Mir ist bis jetzt nur das Vespula (meine nur, mich würde die Handablege bei längeren Sessionen stören), Megasoma und Goliathus (weiß nicht ob control oder speed) in den engeren Auswahlbereich gekommen. Bin natürlich auch für andere Modelle und Marken offen, aber wie gesagt, hätte lieber eines von Razer. EDIT: Ich benutze zur Zeit eine Mamba, falls das irgendwie wichtig sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hartplastik, Stoff oder beschichteter Multifunktionsschaum ( :D ) ?
Razer , SteelSeries , Roccat , QPad , ZOWIE , PureTrak ... haben ansich für jeden Geschmack und Größe passendes im Angebot ...

Das ist doch das genaue Gegenteil von dem was der te will, Glas ist hart, also unbequem und kalt ist es auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eins aus Alu nehmen das ist weder kalt noch unbequem. Es sollte nur sauber sein sonst gibt es unschöne Geräusche.:ugly:
Ich habe das alu graphics gamerpro und würde es dir vorschlagen.

War heute Einkaufen und hab mir - zwangsweise, da nichts anderes vorhanden - das Goliathus Speed-Pad gekauft. Ich wollte eben nicht so lange warten. :ugly: Trotzdem danke für eure Hilfe!

steve_gorden88 schrieb:
Das ist doch das genaue Gegenteil VOB dem was der te will, Glas ist hart, also unbequem und kalt ist es auch noch.

Ich hab es selber und es ist nicht kalt Oo
Hart ja aber da liegt auch die maus drauf!? Oder ist dein Tisch weich??? Ich versteh nicht wo das Problem sein soll! Sollte nur ne alternative zu seinen bisherigen augenmerk sein!

So kam ich auch dazu

Glas soll nicht kalt sein?er sagte bequem und hart steht nicht unbedingt für Bequemlichkeit. Wenn er ein bequemes sucht, dann spricht das wohl eher für ein stoffpad oder ein hartes mit Auflage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück