Gaming Maus....

Firegamer

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!

Ich hatte bisher die GIGABYTE GM-8000 bis sie mir nach ein paar monaten kaputt ging -.-

war so ziemlich zufrieden, will sie jedoch nicht noch einmal.

Also bin ich auf der Suche nach ner neuen Maus...

sie sollte aber nicht zu teuer sein (bis 50 Euro so ca.)... naja ich habe bereits ein paar interessante mäuse von Mionix gefunden... jedoch bin ich mir da nicht so sicher ob die so gut sind^^

Achsoo.... wenn sie beleuchtung hat - muss sie grün sein^^

Also ich würd dir auch die g500 empfehlen, die ist top, aber leider net grün, wie schon oben geschrieben.

Also ich habe mich für die Roccat Kova [+] entschieden, bin mal gespannt wie sie ist wenn sie bei mir zuhause ist

Ich hätte eher zu einer Mionix gegriffen. Gerade die 5000 hat den momentan besten Sensor auf dem Markt. Oder alternativ die G500. Von Roccat halte ich nicht sonderlich viel. Genau wie von Razer.

Wie wärs mit r.a.t. 5 ? Design ist Geschmackssache mir gefällt sie jedenfalls :) Die 7er sprengt ja dein Budget und zu Logitech und Roccat kann ich Sensormäßig nix sagen.

Ergonomisch (im Shop mehrmals getestet, hatte die Entschiedungsfrage vor kurzem auch) find ich Logitech etwas besser als Roccat, obwohl ich die Druckpunkte der Roccats viel besser als Logitechs finde.

Allerdings würde ich persönlich eher zu einer Razer (z.B. Deathadder) oder Cyborg (eben r.a.t. 5) raten, da diese bei mir insgesamt den besten Eindruck hinterlassen haben.

Ich hoffe dieser ellenlange (mit dem Handy getippte xD) Post hilft dir bei deiner Entscheidung.
Lg, COM48

Also Leute danke für die ganzen Posts

aber...

nachdem ich die Roccat und die Mionix getestet habe, entscheide ich mich für die Mionix.

Die Roccat hat viele Funktionen - doch die Mionix ist (für meine Hand) angenehmer. Und da die Maus mir hoffentlich lange dient, habe ich mich für die Mionix entschieden. Die Ergonomie ist einfach klasse, Druckpunkte ebenfalls klasse - eine top Maus.

Zurück