gaming maus/tastatur

Die DCU sollte den abstand zum Mousepad messen und dadurch sollte man einstellen können ab welcher Höhe die Maus noch abtastet. Als Low-Senser muss man die Muas recht oft anheben und wieder repositionieren, wenn man die Maus nun nicht perfekt senkrecht anhebt verzieht es einem das Fadenkreuz, umso höher die Maus noch abtastet umso schlimmer ist natürlich der effekt.
Im schlimmsten Fall muss man die Muas allgemein höher anheben als man eigentlich will beim repositionieren weil sie sonst weiter abtasten würde.

Wäre an sich interessant gewesen aber die Kone ist meiner Meinung nach schon vom ganzen Konzept her keine Low-Senser Maus.

DCU wurde bei der Kone durch die TCU ersetzt (imho ein Marketinggag).

Einstellbare sich selbst anpassende LOD (Lift Off Distance) ist übrigens ein Feature des Sensors der SteelSeries Xai und Logitech G9x/G500 --> LOD von nur 1 mm (weniger als 1 CD) ist kein Problem.

Ach so aber habe das gerade auch bei mir probiert ein paar mm kann ich hoch gehen und sie läuft noch mit habe ich gar nicht gewusst und Danke für die Info, Mfg Snapstar

son sch*** aber auch. warum denn nur nicht in europa. :(
doch ich finde schon, das man sie auch als lowsense spieler benutzen kann. ich kann das jedenfalls! :D

Hab vorhin kurz mit nem Mausentwickler gequatscht, er hat so seine "Theorie" wie sie es umgesetzt haben, seiner Meinung nach nicht unbedingt eine Ideallösung. Ein gewisser Kompromiss muss auf jeden Fall eingegangen werden.

Mit dem ADNS-9500 (Xai, G9x, G500) haben wir aber sowieso quasi den ultimativen Sensor: High CPI, sehr niedrige LOD (bei laser eigentlich noch nie ein echtes Problem) und verdammt gute max. ips (nicht nur in der Theorie).
doch ich finde schon, das man sie auch als lowsense spieler benutzen kann. ich kann das jedenfalls! :D
Klar kann man, d.h. aber nicht dass sie optimal dafür ist. ;)

PS: Interessante Keyboards haben sie auch.

Zurück