RzZ_BossMode
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lol seid ca 3 Tagen "sauge ich... ****" bei Ghosts, seit dem ich es wieder von 3500 auf 2400 eingestellt hab kann ich besser aimen wenn jemand weit weg ist oder quer läuft 

Roccat Kone wäre wohl was für dich mit ihren über 8000dpi. Hab selbst ne Savu und bin großer Fan von der Form der Roccat Mäuse, liegt in meiner Hand sehr gut. Meine is jetzt etwas über 2 Jahre alt und sieht immer noch sehr gut aus und funktioniert tadellos.
mal sehn wie die sich machen. Auf dem Desktop kann ich so wunderbar arbeiten. ~1,5cm ist mein Desktop für die Maus breit (1920x1200) und trotzdem finde ich noch so kleine Links und Textabstände gut. Beim gamen bin ich auch schnell und präzise. Wo ich schon lese, dass Profis mit 400dpi den Gegner erahnen können: wenn der Gegner mal nicht da ist, geht denen aber schnell die Puste aus :-p Hohe dpi, sofern man gute Fingerfertigkeit hat, gibt einen spürbaren Vorteil auf unbekannte Situationen reagieren zu können. 8.000 dpi konnte ich bisher nicht probieren, aber muss trotzdem sagen, dass ich das selbst mit meinem hohen Setting etwas extrem finde. Der Desktop schrumpft dann ja auf 1/4 inch, also ca 6mm breite! In der Höhe also nur ca 3mm! Wer damit arbeiten kann sollte Chirurg werden! 

Beim gamen bin ich auch schnell und präzise. Wo ich schon lese, dass Profis mit 400dpi den Gegner erahnen können: wenn der Gegner mal nicht da ist, geht denen aber schnell die Puste aus :-p Hohe dpi, sofern man gute Fingerfertigkeit hat, gibt einen spürbaren Vorteil auf unbekannte Situationen reagieren zu können.![]()
was soll dasn' sein ? O.o

Ich konzentriere mich nicht auf das gehen oder aimen.
Das was ich meine geht noch viel weiter. Mach zum Beispiel mal deine Augen zu und probier dann, nen 360 pixelgenau zu machen.@Teutonnen
also bei mir ist das auch so![]()
Hängt schliesslich auch von der Auflösung ab, in der du spielst.