gaming Maus bis 40 Euro?

Meines Wissens ist die Sharkoon Drakonia sehr zu empfehlen, sowie die Sharkoon Fireglider, welche ich selbst besitze.

Zurzeit verwende ich die Roccat Savu Roccat Savu, USB (ROC-11-600) Preisvergleich | Geizhals Deutschland in welche ich mich verliebt habe.
An der Sharkoon hat mich der gummierte "Palm grip" genervt, also die Daumen ablage, meines Wissens.

Natürlich gibt es noch andere welche oft empfohlen werden, aber ich empfehle nur was ich kenne und zufrieden bin.
Hier die auf Geizhals Beliebtesten Gaming Mäuse, 4/5 davon sind empfehlenswert.
Mäuse mit Typ: kabelgebunden, Auflösung: ab 1600dpi Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Von Razer rate ich dringend ab, da hier im Forum häufig reklamiert werden, diese gehen sehr schnell kaputt.

Meines Wissens ist die Sharkoon Drakonia sehr zu empfehlen, sowie die Sharkoon Fireglider, welche ich selbst besitze.
An der Sharkoon hat mich der gummierte "Palm grip" genervt, also die Daumen ablage, meines Wissens.

Die Fireglider (hat meine Frau) finde ich nicht so gut, wie die Drakonia und die Daumenablage finde ich sehr angenehm. Ist aber geschmackssache.

Von Razer rate ich dringend ab, da hier im Forum häufig reklamiert werden, diese gehen sehr schnell kaputt

Kann ich so nicht bestätigen. Hatte ca. 5 Jahre lang Maus + Tastatur von Razer und war super zufrieden. Nur die Preise fand ich schon immer etwas happig.

Roccat Savu, von Ergonomie bisher beste Maus die ich hatte. Logitech kann man natürlich auch bedenkenlos empfehlen.

Drakonia black ging nach 3 Wochen das Mausrad kaputt. Habe jetzt seit 2 Monaten die drakonia Green und seit gestern ist die linke taste defekt. .....

Ich hatte bis vor 1 Jahr glaub ich eine Razer DeathAdder die nun meine Schwester nutzt. Sie funktioniert immer noch tadellos also von daher würde ich mal zu dieser Maus raten. Liegt aber wohl leider über deinem Preisrahmen von daher weiß ich nicht ob sie für dich relevant ist, da es auch andere Kandidaten gibt die das gleiche können und günstiger sind :)

Zurück