Gaming Maus Beratung.

dominger

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo
Ich habe mir vor Ca. 2 Jahren die Mad Catz Cyborg M.M.O. 7 gekauft und war sehr zufriedenDie Maus war super zum einstellen und es gibt sehr viel Zubehör.
Diese ging aber leider kaputt.( Erkläre ich später.
Dann habe ich die überarbeitete Version gekauft und wieder alles super.
Jetzt zum Problem:
Unregelmäßig wenn ich spiele bleibt die Maus einfach stehen und tut nichts mehr. Nach einer Sekunde geht es wieder. Außerdem habe ich oft keine x oder y Achse und die Mäuse geht nur noch in eine "Richtung".
Da ich dies für eine 100 Maus nicht akzeptabel finde, suche ich eine neue.
Was mir wichtig ist:
Sie muss bei Saturn kaufbar sein.
Viel Zubehör wäre nett.
Gute Passform ( ich weiß Probegrabbeln.)
Die Hand soll ganz draufpassen.

Der Preis: Ca. 100-120 Euro.
Bei weiteRen Fragen einfach schreiben.fG

Teste doch mal die Razer Deathadder 2013 (mit Kabel)
RAZER DeathAdder Gaming-Maus Mäuse günstig bei SATURN bestellen

oder die Logitech G602 (Funkmaus)
LOGITECH Wireless Gaming Mouse 910-003822 G602 schwarz Mäuse günstig bei SATURN bestellen

oder die Roccat Kone XTD (mit Kabel)
ROCCAT Kone XTD – Max Customization Gaming Maus Mäuse günstig bei SATURN bestellen

Einfach mal alle Mäuse probefühlen sie haben alle so ihre Vor- und Nachteile. Die G602 liegt bei mir am besten in der Hand hat aber mit einer Batterie ein etwa 25g höheres Gewicht als die Deathadder was bei Shootern etwas Eingewöhnungszeit bedarf. Die Deathadder liegt am schlechtesten in der Hand. Sie rutsch mir manchmal beim Abgeben vom Mauspad trotz Gummi an den Seiten aus der Hand hat dafür aber den geringsten Widerstand beim Tastendruck.

Also ich würde dir Logitech empfehlen.

Habe selber die G700 und die ist echt klasse. Könnte dir zum richtigen konfigurieren dann auch noch SetPoint geben. Aktuell muss man es wohl ja über diese LGS machen, die find ich persönlich ziemlich bescheiden. Dass neue SetPoint unterstützt die G700 aber leider nicht, also habe ich von einem Kumpel noch SetPoint 6.3 bekommen, sehr gut :D

Dementsprechen würde ich die G602 die oben bereits gepostet wurde empfehlen oder den direkten Nachfolger der G700:
LOGITECH PC Gaming Mouse G700S Mäuse günstig bei SATURN bestellen

Hallo
Ich werde bald mal probegrabbeln und dann noch bescheid sagen.
Vielen Dank fur die schnellen vielen Kommentaren.
Die Kabellose Maus nehme ich nicht weil das Wechseln der Baterien nervt...
MfG

Hm also ich betreibe die G700 am Kabel, klingt zwar komisch, aber du hast nen Akku dabei. Hab an meiner Tastatur 2 USB ports und da nun das Kabel dran. Mich stört es überhaupt nicht. Find die Maus halt ziemlich cool.

Zurück