Gaming Maus <50€

Memphys

Software-Overclocker(in)
Gaming Maus <50€

Moin,

ich suche einen Nachfolger für meine sich sporadisch abmeldende, manchmal nicht funktionierende, leicht prellende (also einfach durchgenudelte :ugly:) Logitech G400 und prinzipiell war ich mit der Maus total zufrieden, hätte sie also nochmal gekauft... wenn Logitech nicht auf die Idee gekommen wäre sie zu "verbessern". Die G400s sieht mit dem Möchtegern-Raumschiff-Look irgendwie sch...lecht aus, der Sensor ist auch schlechter, das Kabel wurde wohl nur verschlimmbessert und sie kostet einiges mehr (meine G400 hat kurz nach erscheinen etwas über 30 Ocken gekostet), daher brauch ich irgendeine Alternative, preislich <50€.

Anforderungen:
- schlichte Optik (ohne Bordelltür-bling-bling)
- guter Sensor (bin "Midsenser" bei 1800-2000 DPI, daher von der Seite kaum Einschränkungen)
- wenig Tasten (bräuchte eigentlich zusätzlich zu den Standardtasten nur DPI +-)
- geeignet für Palm- / Clawgrip

Vielen Dank im Vorraus

AW: Gaming Maus <50€

Die Drakonia Black gefällt mir in persönlich zu dem Preis am besten, allerdings wie immer würde ich empfehlen die Mäuse erstmal zu testen.

Von Logitech würde ich auch Abstand nehmen, die Qualität deren Mäuse wird immer schlechter, zum Teil einfach zu weicher Kunstoff in höhe der Linken und Rechten Taste, so das die schnell anfangen zu prellen und nicht mehr richtig Klicken.

Ich war ebenfalls eine Weile überzeugter Logitech käufer, aber nachdem zwei G500 in kürzester Zeit (die erste nach einem Jahr und die zweite nach rund einem Viertel Jahr) nicht mehr richtig funktionierten und prellten und auch schon meine MX
Refresh ein gleiches Schicksal ereilte glaube ich nicht mehr an Zufall, ist ja schön wenn die Taster 2+ Mio Klicks durchhalten können, aber wenn sich der Kunststoff früher verformt bzw abnutzt bringt das auch nichts.

Hi

Ich habe neuerlich den 8200 dpi Maus von Anker gekauft, bis jetzt ist es sehr gut. Kostet nur 29.99 bei Amazon.

Zurück